15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Hallo zusammen,
war ja bisher nur beim HK dabei, würde aber als Aachener auch gerne mal nach Norden zum Nerden fahren. Vielleicht erstmal als Tagesgast am Samstag. Wären denn noch Plätze frei ?
Mit souligen Grüßen, Euer Rolf-Dieter Lieb
 
Klaro, immer doch - notfalls rücken wir etwas zusammen.
Schlafplätze sind auf jeden Fall genügend da (Bettzeug bzw. Schlafsack plus Spannlaken nicht vergessen). Oder willst du am Samstagabend nach der Livemusik (das könnte spät werden) wieder nach Aachen fahren?

Schöne Grüße
Bert
 
Sonst noch jemand Wünsche für Mitbringsel aus Aachen, der Süßwarenhauptstadt im Westen :cool: ?!
Ich habe noch Platz im Auto, auch für Mitfahrer aus z.B. Köln oder Düsseldorf...
Grüße, Euer Rolf-Dieter
 
Wer von Hannoveranern denkt an das Bahlsen-Outlet? Nicht, dass das nachher sog. TEAM-Arbeit wird… (TEAM: Abk. f. „Toll - ein anderer macht’s“).

Oder - genauso schlimm - jeder bringt was mit, das kriegen wir dann nie aufgegessen. Wie bei den Parties, wo jeder einen Nudelsalat mitbringt, der für 6 Leute reicht…
 
Tunegirl ist bestimmt schon ganz hibbelig.

Sollte ich nochmal in die Stadt kommen vor dem Nerdlich, bringe ich ein paar Packungen "Himmlische" mit.
Früher gab es die mal an der Q1-Tankstelle in Hollage (und möglicherweise auch in einem Wallenhorster Supermarkt, das weiß ich aber nicht genau)...

Schöne Grüße
Bert
 
Wenn wir schon dabei sind ... ich fahre praktisch direkt am Werksverkauf von Rausch in Peine vorbei.

Steht irgendwer auch Schokolade mit 85% Kakao Anteil?
 
IMG_0554.jpeg


…die Bikini-Saison steht vor der Tür! - wenn ich jetzt auch noch die ganze Schokolade alleine essen muss!!…

…war letztes Jahr schon die Hölle mit den ganzen Pickup-Keksdingern, die da kistenweise vorhanden waren und alle von mir gegessen werden wollten…so viel Kaffee zum Runterspülen kann kein Mensch trinken! <Verzweiflung>…
 


News

Zurück
Oben