15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

@GuywithBass Gute Besserung! - aber trotz dessen, vielleicht findet sich ja jemand der Dich mitnimmt und du kommst Trotzdem. Nur so zum Spass.
 
@GuywithBass Gute Besserung! - aber trotz dessen, vielleicht findet sich ja jemand der Dich mitnimmt und du kommst Trotzdem. Nur so zum Spass.
Und wenn die Arme nicht funktionieren - wer wischt ihm dann den Hintern ab? Ne, ne, der soll sich mal gut erholen ;-)

Spass beiseite: auch von mir alles gute an @GuywithBass. Treppenunfälle können schnell ganz böse enden.
 
Wünsche baldige Genesung!
Was für ein Mist, einen Moment nicht aufgepasst und zack.
 
Du nimmst das sehr ernst. Respekt!
Ab dem 5. März dann aber täglich von zehn runter, OK?
Und beim "Noch x-mal schlafen!" bitte ggf. die Mittagschläfchen mit berücksichtigen, viele von uns sind ja keine 50 mehr!

Schöne Grüße
Bert
 
Damit Du Dich nicht verzählst, empfehle ich für's nächste Jahr:

1708687897153.jpeg

Jeden Tag einen Zentimeter abschneiden, und die Vorfreude wächst umgekehrt proportional zur Verkürzung des Maßbandes.

Stephen
 
ich habe noch gar nicht angefangen zu Packen…noch nicht mal ‘nen Plan…
Ich weiß bisher nur, was ich an Fotoequipment mitnehme, der Rest ist noch völlig offen, und eigentlich sollte ich auch wieder was zur Therapie des Lampenfiebers live spielen, aber da hab ich erst Recht keinen Plan, noch weniger als im Letzten Jahr (und noch weniger Equipment) …
 
Das in diesem Forum ist ... eeehm ... sonderlich
Naja, wenn man zuerst alles Mögliche an Grooveboxen hortet und dann abrüstet bzw auf das Wesentliche reduziert ist hier sicher nicht sonderlich😊 (außer, daß ich dadurch kein „kleines Besteck“ mehr habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Forum hat mir und anderen GANZ viel an Kontakten und Freundschaften beschert.
Danke Mic, danke Rest!

+1. Und ich zähl sozusagen schon die Tage bis zum 9. Mai runter, denn das HK ist ja sozusagen eine bloße Fortsetzung des NdM mit anderen Mitteln... äh, ja... ach, ihr wisst schon, was und wie ich das meine ;-) :lol:.

Schönes Wochenende!

Dito!

Bei meinen Eltern stand (steht noch?) tatsächlich Herrn von Clausewitzens Hauptwerk im Regal, das mich als Kind durch seine unfassbare Buchdicke beeindruckte. Habs aber - im Gegensatz z.B. zu James Joyces Ulysses im englischen Original - nie gelesen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben