15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Du würdest den Unterschied nicht mal bemerken - wenn du dich mal an meinen Resthaarschnitt erinnern möchtest...

Schöne Grüße
Bert
 
12h ist die Uhrzeit zu welcher der werte Herr Feinstrom gewohnheitsmässig an der Mühle erscheint. Du müsstest dann auch mit Tische rücken und so, uns den ganzen Tag schon ertragen...... vielleicht ist der Termin beim Inder zweckmässiger 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Du müsstest dann auch mit Tische rücken und so, uns den ganzen Tag schon ertragen...

…das würde ich vielleicht auch noch packen - allerdings bin ich um 12 CET wahrscheinlich gerade mal die halbe Strecke weit (Google sagt die Gesamtfahrzeit ist 8:30h), und bei einem Forenmitglied mit dem Austausch von Geiseln beschäftigt…

IMG_0569.jpeg

…ich weiß, ich weiß: der/die Schweizer toppen das locker…
 
(Google sagt die Gesamtfahrzeit ist 8:30h),
Wenn ich das richtig sehe, will Google Dich über Gießen, Marburg, Korbach und Bad Arolsen auf die A44/A33 schicken, das ist doch ein absolut unnötiger Zeitfresser, es sei denn der Umweg muß wegen Geiselaustausch sein :) A7 durch bis Hannover und dann A2, A30, A1 wäre doch der schnellere Weg. Meinjanur. Die Route über die A45, die Google vorschlägt, sollte man derzeit tunlichst meiden, da bei Lüdenscheid eine Brücke fehlt und der Verkehr (inzwischen zum Glück ohne LKWs) durch Lüdenscheid durchgeleietet wird, neuerdings mit Tempo 30 und engmaschig aufgestellten Radar/Laserkisten (Enforcement Trailer).

Man könnte natürlich auch über Altena/Letmathe/Schwerte auf die A1 fahren fahren, da muß man aber schon beim Linksabbieger an der Abfahrt tricksen und zudem die Umleitung wegen gesperrter Lennebrücke in Nachrodt ignorieren (man kann da mit unter 3,5t und 2m Breite drüberfahren, ein großer SUV dürfte aber mit den Betonklötzen links und rechts etwas Probleme bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder kriegt den Beinamen "Wizard of Osnabrück", was fast wie Oszillator klingt. Der innerliche Nerd atmet kaskadenhaft auf.
 
Ich fürchte, für "Wizard of OS" gibt es schon ein Copyright...

Für die ganz Ungeduldigen: Voraussichtlich werde ich schon gegen 11 Uhr vor Ort sein.

Der Termin beim Inder ist um 18.30 Uhr.

Schöne Grüße
Bert
 
Jeder kriegt den Beinamen "Wizard of Osnabrück", was fast wie Oszillator klingt. Der innerliche Nerd atmet kaskadenhaft auf.
Gehts dir gut? Oder hast du Cetirzin genommen.

Nur so nebenbei: ich versteh das Getue wegen der Cannabis-Legalisierung nicht. Von Ceterizin wirst du unkonzentriert und matschig in der Birne und die Nase läuft nicht mehr, von Cannabis wirst du unkonzentriert und matschig in der Birne und die laufende Nase interessiert dich nicht mehr. Wirkungs ist also quasi die selbe. Aber nur eines bekommt man rezeptfrei in der Apotheke, obwohl beides mit C anfängt. Ja ich habe heute eine genommen.
 
Gehts dir gut? Oder hast du Cetirzin genommen.

Nur so nebenbei: ich versteh das Getue wegen der Cannabis-Legalisierung nicht. Von Ceterizin wirst du unkonzentriert und matschig in der Birne und die Nase läuft nicht mehr, von Cannabis wirst du unkonzentriert und matschig in der Birne und die laufende Nase interessiert dich nicht mehr. Wirkungs ist also quasi die selbe. Aber nur eines bekommt man rezeptfrei in der Apotheke, obwohl beides mit C anfängt. Ja ich habe heute eine genommen.
Hä?
 
…ich habe das jetzt auch nicht kapiert, interpretiere es aber so, dass der Forenmitschreibende im Moment eine Fnupfn-Nase hat und sich an vorangehende Medikation mit anderen Mitteln erinnert fühlt…
Mir schien Mics beitrag etwas aus dem Zusammenhang gerissen. So wie meiner.
 
Von Ceterizin wirst du unkonzentriert und matschig in der Birne
Daher sollte man sich diese Antihistaminika der 2. Generation auch nimmer antun. Die 3. Generation wie Lorano soll ja angeblich besser sein, das kann ich aber nicht bestätigen.
 
[...] :) A7 durch bis Hannover und dann A2, A30, A1 wäre doch der schnellere Weg.[...]

Kassel ist aktuell ein Alptraum wegen riesiger Baustelle (wie auch der Großraum Fulda sowie Schweinfurt). Da ist Staustehen angesagt. Auch zwischen Kassel und Hannover ist die A7 kein Spaß; die A2 zwischen Hannover und Bielefeld besteht ebenfalls nur aus Baustellen und Kolonnen von LKW auf allen drei Spuren; zwischen Porta-Westfalica und Veltheim knallt es regelmäßig mit kilometerlangen Staus in beide Richtungen.

Ich fahre immer von Homberg-Efze aus über Land nach Fritzlar (A49 um Fritzlar herum) und von dort wieder Richtung A44. Das sind etwa fünf Kilometer mehr als über die A7/A49/A44 und dauert u. U. nur halb solange, als wenn man sich um Kassel herum durch die Umleitungen steht und hinter Kassel zwischen Breuna und Diemelstadt auf der A44 im Stau steht wegen Unfälle in den Baustellen.

Dann im Kreuz Wünnenberg-Haaren (auch derzeit etwas tricky wegen Baustelle) auf die 33 Richtung Bielefeld/Osnabrück. OS-Süd auf die 30 und ab OS-Nahne durch die Stadt (B68) Richtung Bramsche -- die A1 ist zwischen AK Lotte/OS und OS-Nord bzw. Hafen eine katastrophale Riesenbaustelle, da ist selbst der Weg durch die Stadt das kleinere Übel.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher sollte man sich diese Antihistaminika der 2. Generation auch nimmer antun. Die 3. Generation wie Lorano soll ja angeblich besser sein, das kann ich aber nicht bestätigen.
Ich habs probiert. Wie die wirkung ist kann ich nicht mehr erinnern, das Zeug verhält sich bei mir wie (wahrscheinlich) Crack zu Cannabis. Danach kann ich 2 Tage garnichts mehr, nichtmal hier posten.
 
…boah! - vielen Dank für die Reisetipps…

…ehrlicherweise muss ich sagen: ich komme am Abend vorher gegen 21 Uhr aus Seoul zurück und werde - soweit ich die Ohren aufkriege und die Augen was anzeigen - da lang fahren wo mich eine der netten Damen (Frau Google oder Fräulein Apple) hinsteuert, viel Mitdenken wird da nicht mehr sein…
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben