15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

.. dann muss man doch aber 2 Wochen frei nehmen weil die Vorfreudewoche ja dann schon wieder ausgebucht ist ^^
 
Gibt es denn wieder einen Livestream am Samstagabend?

…sehr wahrscheinlich: ja! - wann der Abend-Jam-Stream voraussichtlich losgeht muß der @Feinstrom noch frühzeitig (am Besten: jetzt) ansagen, damit ich den schon mal vorbereitend einrichten kann…
 
Wie jetzt? Ich jetzt? Ansagen? Jetzt?
Dann würde ich mal halb acht oder acht in die Runde werfen.
Rechtzeitig zu um sechs oder halb sieben die Pizza (oder was immer) bestellen, und dann loslegen.
Einverstanden?

Schöne Grüße
Bert
 
Um Himmels Willen, bring sie nicht noch auf Ideen!
Ich mußte nur grad an einem früheren Nachbarn denken. Wir wohnten ungefähr 50m Luftlinie vom lokalen SuperMinimarkt entfernt, der um 9:00 öffnete. Er holte für das kurze Stück das Auto (Opel Omega) aus der Garage, fuhr damit um die Ecke und statt dann um 8:50 vor der Tür und hämmerte an Diese. Wir wohnten zudem am unteren Ende einer Einbahnstraße, sodaß er auf dem Rückweg um den ganzen Block fahren mußte, anstatt einfach die paar Schritte zu Fuß zu gehen (wozu er problemlos in der Lage gewesen wäre) ...
 


News

Zurück
Oben