15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Ich habe früher öfter mal an Gleisbaustellen gearbeitet (Sicherungsdienst), und besonders an gesperrten Bahnübergängen gab es fast immer irgendeinen älteren Herrn, der den ganzen Tag zugekuckt hat und nur zum Mittag nach Hause gegangen ist...

Schöne Grüße
Bert (dessen Setup immer noch nicht steht)
 
...hier sollte dann der livestream des Abends am Samstag ab ca. 19:30 Uhr laufen (das Bildchen ändere ich noch):




...möglicherweise gibt es - wie letztes Jahr - auch noch über den Tag hinweg ein paar Ausschnitte vom Samstag Nachmittag zu erleben - diese aber dann 'spontan' ohne große Vor-Ankündigung...
 
Sollte Bedarf bestehen , das ich den Prototypen des DTronics DT-303 Distortion mitbringen soll, dann möge man mich hier anstubsen . Dann bringe ich den gerne mit.
 
...hier sollte dann der livestream des Abends am Samstag ab ca. 19:30 Uhr laufen (das Bildchen ändere ich noch):




...möglicherweise gibt es - wie letztes Jahr - auch noch über den Tag hinweg ein paar Ausschnitte vom Samstag Nachmittag zu erleben - diese aber dann 'spontan' ohne große Vor-Ankündigung...


Aber bitte mit Eurovisions-Hymne starten…
 


News

Zurück
Oben