15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Die 45 ist in Lüdenscheid komplett gesperrt; die Umleitung durch die Stadt dauert bis zu einer Stunde extra im Stop-and-go-Modus.

Furchtbar.
Joh, diese Stadtbesichtigung habe ich mir auch schon einmal gegönnt. Wenn man es umfahren möchte, dannn gaaaanz weiträumig und NICHT die Auffahrt direkt hinter Lüdenscheid nehmen. Denn da ist auch Stau, bis zur Autobahn. Im Sauerland hat man es scheinbar nicht so eilig....
 
Ich fahr bald los, wo und wann war noch mal der Inder. (ja es würde mir bereits gesagt, aber weder merken noch suchen hat geholfen).
 
Die tanzen ja am erstem Abend schon auf den Tischen. Wie klingt denn das lange Instrument?
 
Ich werde morgen so gegen 10 Uhr aufschlagen, ich bringe noch meine Werkzeugtasche mit, falls irgendwo ne Schraube locker ist oder etwas gelötet werden soll.

Bis denne
 
…ich drücke die Daumen! - bist Du noch weit weg? - könnte man Dich holen?…
 
…das ginge ja - wahrscheinlich kriegst Du ja aber auch einen Ersatz-/Mietwagen? - ich könnte Dich auf jeden Fall holen - sag Bescheid…
 
Ich wollte eigentlich um kurz vor acht zum Frühstück bei euch sein. Aber nun stehe ich mit einer Autopanne auf der Autobahn und muss auf den ADAC warten. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch kommen kann. 😭
😥Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.
 


News

Zurück
Oben