15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

Das warten ist nicht das Problem. Eher denke ich, dass es nicht repariert werden kann, denn dann stehe ich hier in meinem kurzen Hemd.
 
…der @moogli hatte gestern auch einen Bikini an - kalt wurde ihm trotzdem nicht…
 
…keine Abholung? - ich hätte auch genügend Platz um Dich wieder mit zurück zu nehmen…
 
…keine Abholung? - ich hätte auch genügend Platz um Dich wieder mit zurück zu nehmen…
Das bringt leider alles nichts. Ich müsste dann den Wagen hier irgendwo stehen lassen und dann am Montag zu einer Werkstatt hier in der Nähe bringen. Ich lasse mir jetzt den Wagen abschleppen und bis nach Hause bringen.
 
ÖY! War klar, das wieder jemand despektierliche Fotos macht ...

Was ist daran despektierlich, einem anderen die Stange zu halten?

Wagen ist defekt und muss abgeschleppt werden. Ich werde leider nicht mehr kommen

Was für eine Kacke...

Das zeigt wieder einmal, wie unplanbar alles ist und welche Prioritäten einem das Leben aufzwingt.

Ungefragt und ungebeten.

Dabei hatte ich mich so auf einen Biertalk mit Dir gefreut, so wie letztes Jahr.

Stephen
 
Was ist daran despektierlich, einem anderen die Stange zu halten?



Was für eine Kacke...

Das zeigt wieder einmal, wie unplanbar alles ist und welche Prioritäten einem das Leben aufzwingt.

Ungefragt und ungebeten.

Dabei hatte ich mich so auf einen Biertalk mit Dir gefreut, so wie letztes Jahr.

Stephen
Wenn alles gut geht und der Abschleppdienst in einer Stunde hier ist, bringt er mich samt Auto nach Hause und ich werde den Wagen meiner Frau nehmen. Bin dann am frühen Nachmittag beim Nerdlich. Equipment lasse ich dann aber zu Hause
 
Wenn alles gut geht und der Abschleppdienst in einer Stunde hier ist, bringt er mich samt Auto nach Hause und ich werde den Wagen meiner Frau nehmen. Bin dann am frühen Nachmittag beim Nerdlich. Equipment lasse ich dann aber zu Hause

Das nenne ich Einsatz.

Hat jemand einen Orden, der verliehen werden könnte (gibt's dann beim nächsten Nerdlich zurück)?

Stephen
 
Meine Laune ist schon am Boden. Kopf in den Sand stecken ist nicht so meins. Also think positive und neuer Anlauf. Meine Frau ist sowieso heute schon verabredet und ich habe einfach keine Lust zuhause zu sitzen und Trübsal zu blasen.
Orden benötige ich nicht. Die Aktion mache ich größtenteils für mich. Es freut mich trotzdem, dass ihr euch freut und mir gut zugeredet habt einen zweiten Anlauf zu machen.
 
Meine Laune ist schon am Boden. Kopf in den Sand stecken ist nicht so meins. Also think positive und neuer Anlauf. Meine Frau ist sowieso heute schon verabredet und ich habe einfach keine Lust zuhause zu sitzen und Trübsal zu blasen.
Orden benötige ich nicht. Die Aktion mache ich größtenteils für mich. Es freut mich trotzdem, dass ihr euch freut und mir gut zugeredet habt einen zweiten Anlauf zu machen.
Aufstehen, Krönchen richten und HK planen🤴🏻
 
Hey Leute,
wünsche euch allen viel Spaß beim rumschrauben. Ich bin wegen Schniefnase leider daheim geblieben.
Gibt es heuet Abend einen Livestream?
Da wäre ich dann gerne dabei!

LG Guba
 
Ich finde es sieht wirklich Alles sehr nerdlich aus. :frolic: Wie kommuniziert ihr, wenn alle einen Kopfhörer aufhaben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren ja richtig schöne Jam´s von euch :respekt: und ein wirklich schönes Treffen. Auch wenn ich nur am Freitag da gewesen bin.

War schön die ich schon kannte wieder zu sehen und die anderen von euch kennenzulernen :)

Bin mal auf die Fotos gespannt und sag schon mal bis nächstes Jahr

Nach den Nerdlich ist vor den Nerdlich :)
 
Das war wieder so schön mit euch❤️ Leider war das Wochenende und meine Performance einfach viel zu kurz😉
Danke an Alle!

Dem schließe ich mich an:

Danke -- wieder einmal -- an Bert für die Mühe und die Organisation und die netten Gäste für die angenehme Stimmung und die vielen netten Gespräche, ein freundliches Kopfnicken hier und einen Knuddel da.

Ein extra Dank an @Jörg für die Kohooooopfmasssssssssssssaaaaaaaaaaaageeeeeeee...

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben