Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

Ich könnte eine AKAI MFC42 mitbringen.
Die hat auch nen Phaser mit an Board.
Klar, gerne! Das S-CAT Filter-Phase ist ja auch so eine Filter-/Phaser-Kombination.

@Feinstrom Bert ruf schonmal beim Inder an. Die sollen für März noch jemanden einstellen, der im Akkord Mango Lassie bereitstellt wenn die Rotte wieder einfällt !
Das kriegen die schon so hin. Aber den Tisch bestelle ich bei nächster Gelegenheit vor.

Schöne Grüße
Bert
 
Ich werde alle meine Phaser (Pedale und 19") mitbringen und für einen Vergleichstest verkabeln.
Wer Lust hat, bringe bitte auch einen mit, je exotischer, desto besser, OK? Alt, neu, billig, teuer, ganz wurscht.
ich habe diverse Pedale an denen Phaser dran steht. Die würde ich ein packen.

Wenn ich anreise (von nördlich von Berlin) dann sicherlich mit dem Auto und könnte auch noch einen Breitband-Amp mit bringen. Ggf. wenn die Zeitpläne passen kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit von und nach Berlin anbieten. GGf. werde ich eine Tour allerdings nicht direkt, sondern mit Umweg über das Rheinland machen. Ist alles noch nicht fertig gedacht und ich melde mich dann hier zu dem Thema.
 
Wieso, ist doch lustig. :mrgreen:

Vielleicht sollte ich mir noch so ne richtige Tischhupe besorgen, Synthies hat ja jeder.
 
@Feinstrom Bert ruf schonmal beim Inder an. Die sollen für März noch jemanden einstellen, der im Akkord Mango Lassie bereitstellt wenn die Rotte wieder einfällt ! 😅
Ich will Nord Stream III - eine Lassie Pipeline Fiber to Mühle - dann ist alles gut.
Und mit dem Satz hab ich so wie der Threadtitel die uncoolen Fuchser schon ausgeschlossen, die sich wegen allem aufregen was gerade nicht so wichtig ist ;-)

Sieht aus als platzt der kleine Solarstrom-Pavillion doch noch fast - aber es wäre sogar lustig, wenn wir nur 1-2 Teile mitbrächten und wir gezwungen sind zu jammen, jeder macht nur ein bisschen und genug davon also genug..

Opsix Performance, Drumpeter, Theremini und Schlagzeug.
spontan und uneingeübt find ich gut - Jam mit einigen die wollen. Wäre auch gut, beim HK find ich es fast schon gezwungen wie perfekt da einige sein wollen - das muss nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argl, ein Wortspiel. Ich gestehe, ich habe es nicht geschnallt ... autsch, das IST jetzt peinlich. Ich gehe mich eben mal vergraben.
Grab dich aber im März rechtzeitig wieder aus und komm vorbei, dann zeigen wir dir mal, wo die Hupe hängt!

Ich liebe diesen Thread…bin jetzt schon wieder voll im „Nerdlich-Fieber“😁
Das war der Plan.

[X] dabei.
Mit PA und ein paar Dreifachsteckdosen.
Hervorragend!
"Wie viele Dreifachsteckdosen bringt 3456778674 mit zum Nerdlich?" - "Alle!"

Sieht aus als platzt der kleine Solarstrom-Pavillion doch noch fast - aber es wäre sogar lustig, wenn wir nur 1-2 Teile mitbrächten und wir gezwungen sind zu jammen, jeder macht nur ein bisschen und genug davon also genug..
Irgendwie sowas - wir kuscheln uns schon zusammen.
Ich werde jetzt aber nicht ab sofort sagen "Sorry, ist voll, kann keiner mehr kommen!", weil letztendlich doch ein paar nicht kommen können und es dann doch passt. Im schlimmsten Fall schrumpfen wir uns zurecht, und im allerschlimmsten Fall (von dem ich aber nicht ausgehe) müssen wir teilweise in den Raum im Blockhaus ausweichen. Was aus tausend Gründen doof wäre, aber trotzdem eine allerletzte Notlösung.

spontan und uneingeübt find ich gut
Fand Hainbach beim "Modus" auch.
Das kann aber auch nach hinten losgehen (so wie bei Hainbach beim "Modus").

Schöne Grüße
Bert
 
darf man eigentlich auch das Notebook mitnehmen, um zu musizieren oder sind nur Hardware Synths und Sequenzer erlaubt?
ER HAT DAS BÖSE WORT GESAGT! Ne, ich glaube in Hollage gibts keinen Mitbringcodex der dir was vorschreibt. Solange du damit Musik machen Geräusche produzieren kannst geht das wohl OK.

Bezüglich der Schnarchdiskussion: das ist wohl wie vor der allgemeinen alterung der Prostata das Weitpinkeln. Einer muss der Beste sein(tm). Einen Zollstock hätte ich ja aber hat jemand einen zuverlässigen Schallpegelmesser? Ich schlage vor, um nicht - im quantenmechanischen Sinne - die Messung zu stören dass wir 5 cm vor der Türe in Schlosshöhe messen.
 


News

Zurück
Oben