Bernie schrieb:Hier in Neu-Isenburg und Umgebung beschweren sich die Leute über den erhöhten Fluglärm, aufgrund der neuen Landebahn auf Rhein-Main. Dabei ist das Ding ist noch Baustelle und garnicht fertiggestellt.
Egal, meckern kann man ja schon mal...
Moogulator schrieb:frag mal die BaWüs
Zuerscht die Kehrwoch, dann die Demo!micromoog schrieb:Also ich begrüsse es, dass die benachbarten Schwaben nach jahrzehntelanger Abstinenz mal wieder auf die Straße gehen und das Gartenzwerg Hochglanzpolieren vernachlässigen.

Stuttgart ist ein lokales Phänomen. Dort merken die Einwohner daß sie von allen Volksparteien verarscht wurden. Ob es jetzt eine großartige Wende in der Politik bewirkt bezweifle ich mal stark. Es dürfte sowieso Schwarz-Grün nach der nächsten Landtagswahl werden, ergo es ändert sich nix.deeptune schrieb:Ich sach nur Stuttgart - es darf auch ruhig einige Nummern härter und penetranter werden.
In Stuttgart hat man zu lange gewartet, jetzt, wo der Abrißbagger bereits Teile des alten Bahnhofs in Schutt und Asche zerlegt hat, ist es wohl ein bischen spät für Proteste. Wo waren sie denn, als mit der Planung begonnen wurde? Hier hätte man bereits mobil machen müssen.tulle schrieb:Stuttgart ist ein lokales Phänomen. Dort merken die Einwohner daß sie von allen Volksparteien verarscht wurden. Ob es jetzt eine großartige Wende in der Politik bewirkt bezweifle ich mal stark. Es dürfte sowieso Schwarz-Grün nach der nächsten Landtagswahl werden, ergo es ändert sich nix.deeptune schrieb:Ich sach nur Stuttgart - es darf auch ruhig einige Nummern härter und penetranter werden.
Bernie schrieb:Wo waren sie denn, als mit der Planung begonnen wurde? Hier hätte man bereits mobil machen müssen.
Jeder will doch zum Schützfeschtmicromoog schrieb:Jedoch habe ich in Besperechungszimmern, Foyers und Büros noch nie so viele Waffen- und Sportschützenmagazine (Zeitschriften nicht die Hardware) gesehen wie in dieser Region.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.