mink99 schrieb:Spannend ist die Schaltung zwischen Vco und Vcf , Air und so.... Das ist mal ne neue Idee.
Dass jetzt alle synths ne Distortion Einheit glauben zu brauchen, ist wohl der brute schuld, so what .....
.Ja. 4. Was an Poly Evolver erinnert...Check Mate schrieb:Stand irgendwo was von VCOs bzw. hat Dave dazu irgendwas gesagt?
Im Video sagt er glaub ich nur "4 oscillators"?! Beim Filter sagt er eindeutig Analog HPF/LPF.
Kann es also sein dass die Oszillatoran Digital sind?
Check Mate schrieb:Stand irgendwo was von VCOs bzw. hat Dave dazu irgendwas gesagt?
Im Video sagt er glaub ich nur "4 oscillators"?! Beim Filter sagt er eindeutig Analog HPF/LPF.
Kann es also sein dass die Oszillatoran Digital sind?
The Marx Trukker schrieb:Bißchen hässlich wie ich finde.
swissdoc schrieb:- statt der Klebefolie scheint das Panel lackiert/beschichtet zu sein mit Druck der Beschriftung
- 12 Stimmen in einem Synth ist mal was anderes als die üblichen 4/5/6/8/10 oder gar 16 beim Andromeda. Welche Synths haben 12 Stimmen?
powmax schrieb:Cool - und man muss ihn nicht selbst zusammen bauen - goodbye Ambika :D
Ab 20:00 gibts live stream bei musotalk
powmax schrieb:Cool - und man muss ihn nicht selbst zusammen bauen - goodbye Ambika :D
Ab 20:00 gibts en live streamus bei musotalk
powmax schrieb:Lol, der hat zwar keinen plan von analogen, aber very sympathisch isser auf alle Fälle![]()
The Marx Trukker schrieb:
Wenn die alle gleich sind und Wavetable-Funktionen haben, dann sindemdezet schrieb:All 4 oscillators are the same ...They have some very clean wavetable capabilities
rauschwerk schrieb:The Marx Trukker schrieb:
Sag' ma... was soll die flasche mit dem "kurzen" da hinden auf dem P'T8 ? ... so was ;)
powmax schrieb:Ab 20:00 gibts en live streamus bei musotalk
emdezet schrieb:powmax schrieb:Ab 20:00 gibts en live streamus bei musotalk
NonEric MeNonEnglish NonBrainer…![]()
emdezet schrieb:powmax schrieb:Ab 20:00 gibts en live streamus bei musotalk
NonEric MeNonEnglish NonBrainer…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.