Shunt schrieb:mich würde interessieren, ob er selbst wirklich überzeugt ist, von dem Teil.
Beziehst du dich auf das mit dem Cam-Mic aufgenomme Video mit den fürchterlichen Sound?PanKowski schrieb:Aber der Grundklang scheint sich mit jedem weiteren Demo Video in Richtung Digital und mittig und mit wenig Tiefgang zu manifestieren.
Es fehlt so die gewisse analoge Unendlichkeit .
intercorni schrieb:Beziehst du dich auf das mit dem Cam-Mic aufgenomme Video mit den fürchterlichen Sound?
PanKowski schrieb:intercorni schrieb:Beziehst du dich auf das mit dem Cam-Mic aufgenomme Video mit den fürchterlichen Sound?
Ja
deshalb merkte ich ja bereits an dass es von der Art und Weise der Video Präsentation eher ungünstig dargeboten wird
( über eine klein PA im nackten verhallten Raum mit dem Micro aufgenommen und dann nochmals fragwürdige Youtube Quali )
und genau dafür sollte man lieber selber testen..
;)
Shunt schrieb:Deshalb lehne ich mich auch bereits jetzt so weit aus dem Fenster und behaupte, dass der P12 nichts für mich sein wird.
12 analoge Stimmen und eine enorme Klangvielfalt bringen mir einfach nichts, wenn der Grundklang nicht überzeugen will.

RetroSound schrieb:geht mir auch so. klingt irgendwie öde das ding. weg damit!![]()
der hat gesessen!RetroSound schrieb:Shunt schrieb:Deshalb lehne ich mich auch bereits jetzt so weit aus dem Fenster und behaupte, dass der P12 nichts für mich sein wird.
12 analoge Stimmen und eine enorme Klangvielfalt bringen mir einfach nichts, wenn der Grundklang nicht überzeugen will.geht mir auch so. klingt irgendwie öde das ding. weg damit!
![]()
RetroSound schrieb:wer sagt denn sowas? :o
so ein neumodischer Kram vom Dave! der soll mal seine wohlverdiente Rente genießen.
![]()
Wieso ? Klang ist doch reine Geschmacksache, also ich muß immer davor sitzen um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. Selbst hören und spielen, da kann RetroSound die tollsten Videos auf You Tube posten, das garantiert aber nicht das wir immer den selben Soundgeschmack haben.Und wenn so einer sagt, dass der Klang von dem Propheten hier nix ist, glaub ich das direkt ...![]()
Neo schrieb:Wieso ? Klang ist doch reine Geschmacksache, also ich muß immer davor sitzen um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. Selbst hören und spielen, da kann RetroSound die tollsten Videos auf You Tube posten, das garantiert aber nicht das wir immer den selben Soundgeschmack haben.Und wenn so einer sagt, dass der Klang von dem Propheten hier nix ist, glaub ich das direkt ...![]()
Was ich nie verstehen werde, da gibt es You Tube und Leute wie RetroSound die absolut geniale Videos machen und viele Hersteller versagen hier völlig. Bei Dave Smith ist das schon fast die Regel.
Shunt schrieb:Wird Zeit das Dave bei Marko anruft...
Nee, aber das Video weiter oben, da wird 20 Minuten gezeigt wie der Sägezahn und der Pulse klingt, da will
man doch gleich wieder wegklicken.
Shunt schrieb:Wird Zeit das Dave bei Marko anruft...
Nee, aber das Video weiter oben, da wird 20 Minuten gezeigt wie der Sägezahn und der Pulse klingt, da will
man doch gleich wieder wegklicken.
Neo schrieb:Wieso ? Klang ist doch reine Geschmacksache, also ich muß immer davor sitzen um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. Selbst hören und spielen, da kann RetroSound die tollsten Videos auf You Tube posten, das garantiert aber nicht das wir immer den selben Soundgeschmack haben.
Neo schrieb:Wieso ? Klang ist doch reine Geschmacksache, also ich muß immer davor sitzen um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. Selbst hören und spielen, da kann RetroSound die tollsten Videos auf You Tube posten, das garantiert aber nicht das wir immer den selben Soundgeschmack haben.Und wenn so einer sagt, dass der Klang von dem Propheten hier nix ist, glaub ich das direkt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.