[EMS] Aufbauen

Jep, habs gelesen. Frage ist halt, ob er mitlöten will oder nur einen fertigen will ... ich möcht eigentlich (am liebsten) nur löter + debugger hier drin haben [[ aber das ist meine meinung ]]
 
Ich würde gern was mitlöten, besteht die Möglichkeit, das Ganze nach einer Art Bestückungsplan zu machen?
 
hu hu...
schön das es hier noch ein paar "zuckungen" gibt. ich schrubbel mir im moment gerdade den hintern wund für die seq und hab hier wenig zeit.
aber ich kann hier ein paar sprüche dazu machen. lasst uns einfach mit system vorgehen und anfangen. wie schon gesagt, die vcos sind die hölle und warten darauf richtig aufgebaut zu werden. fehler: der glide hat eine unterbrechung und die transen müssen einfach an 3906 oder 3904 transen angepasst werden. dann laufen die sachen. es müsste auch noch die vorwiederstände für die extras rausgefunden werden..usw. ich hab mich nach einem halben jahr jetzt wieder aufgerappelt und kann helfen
:D
 
hi tommy! ja ehm, ich habe momentan überhaupt keinen plan und auch keine platinen hier. wenn man mir platinen und bestückungsplan rüberschickt, kann ich gern auch mehrere bestücken oder wie ist das gemeint?
 
Momentan ist ja noch Debugging-Phase.

Eigentlich haben genug Leute die Platinen, nur anscheinend nicht die richtigen. Die Proto-Platinen gab's halt kostenlos und da hat jeder direkt "hier" geschrien, ich ja auch.

Naja, aber sowas passiert halt, wenn es keine Projektplanung gibt. Dann wird's chaotisch und das Gelingen ist ne Glückssache oder hängt an 1-2 Leuten. Wenn elektrolabel nicht Lötsüchtig wäre, würde hier wohl nix mehr gehen. ;-)
 
Ich möcht halt eben ein preisgünstiges gutes System zum Musikmachen und nicht tausende in Compressor und andere Dinger investieren.

Aber du hast schon recht... Ich will aber auch so nen VCS3 clone haben :)
 
elektrolabel schrieb:
Ich möcht halt eben ein preisgünstiges gutes System zum Musikmachen und nicht tausende in Compressor und andere Dinger investieren.

Aber du hast schon recht... Ich will aber auch so nen VCS3 clone haben :)

Ich auch!!!
 
elektrolabel schrieb:
Ich möcht halt eben ein preisgünstiges gutes System zum Musikmachen und nicht tausende in Compressor und andere Dinger investieren.

Für mich gehört nen Kompressor dazu, zumal ich vorhabe zukünftig mehr mit Mikros und Dingen wie der menschlichen Stimme, etc. zu arbeiten.
Und da braucht man EQs, Mikro-Vorverstärker und Kompressoren.

Während der VCS-3 "nur" ein weiterer Klangerzeuger ist, was die Priorität von dem Teil zwangsläufig zurücksetzt. Da bin ich zu sehr Pragmatiker.
 
Geht es eigentlich bei irgendwem hier weiter? Ich war ja schon ganz angefixt, als Thommy seine Westentaschen-Synth-Pläne verbreitete! Wäre schön, wenn das auch umgesetzt werden würde. Ich hoffe auf euch!!!!
 
(weiter) - div. Talk Ludwigsdingshausen

Ich glaub, diese Sektion braucht keiner mehr. Richtig?
Ich denke ich mach das die Tage mal dicht, da es kaum bis garnicht genutzt wird.
 
Wir alle brauchen die Sektion. Ich hoffe doch stark das das weitergeht wenn onkel tommy mal die bienchen ausgeliefert hat. Ich zähle drauf!!!
 
Nö, laß leben. Wenn das wetter scheiße wird werf ich zu Hause den Lötkolben wieder an. Hab ja wieder bißchen mehr zeit wie vorher.
 
Ich denke auch, daß da evtl. noch was kommt. Ich hoffe es jedenfalls ;-)
 
nee, nicht totmachen -
totgesagte leben ja bekanntlich eh länger, das wird schon noch :)
 
Thommy bitte nicht stören! Der ist schwer beschäftigt. Aber hoffen tue ich auch!
 
oooch geh.. das project is doch soo cool..und soooo viel arbeit gewesen.
wo bleibt denn der pioniergeist??? hab doch so viele boards verschenkt..
 
Hab mal irgendwo nen Player von Pioneer gesehen, reicht das an Pioneergeist™?

Mein P_Geist ist ja schon fertig in Form eines EMS. Anbauhüllkurven wären sicher nicht schlecht, aber ansich reicht es mehr als aus. ISt ja noch Modulsystem da und so..
 
Mitlerweile würde ich einen kompletten vcs auf ein simpleboard bekommen.. wäre eine "REHdesign" von interesse??? Ich sooo viel falsch gemacht......
 
Sein oder Reh-design ist hier keine Frage oder?
VCS auf einem Simpleboard klingt sehr schmackhaft.
Mach doch mal einen Serviervorschlag für den Rehrücken :)
 


News

Zurück
Oben