A 

Anonymous
Guest
el-folie schrieb:...den einen bringt es zum Grinsen, die anderen zur Verzweiflung, je nach IQ und/oder Tagesform.
Da bin ich doch lieber doof, als mir so dermaßen einen auf meinen IQ einzubilden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
el-folie schrieb:...den einen bringt es zum Grinsen, die anderen zur Verzweiflung, je nach IQ und/oder Tagesform.

Osc. 1 Wave: Continuously variable from triangle through saw and square to skinny pulse
Osc. 2 Wave: Continuously variable from triangle through saw and square to skinny pulse
The Modulation section contains a 4-waveform LFO, and a 1x1 Mod Buss with 6 possible mod sources and 4 possible destinations. Its parameters are:
LFO Rate
Mod Source: (LFO triangle, LFO square, LFO sawtooth, LFO ramp, Filt. EGR, and Osc. 2
Mod Amount (the amount of modulation w/ the mod wheel all the way forward)
Mod Destination (Pitch, Osc. 2, Filter, Wave)

idealist schrieb:irgendwie nun doch sehr ansehlich...
hat schon was

Du bist BÖSE!!!
 Du bist BÖSE!!! 

Jörg schrieb:Aber der Name ist doch hoffentlich ein Scherz, oder?

Konkret krass phät is dem neue Muug, weissu?
 Konkret krass phät is dem neue Muug, weissu?
Jörg schrieb:Wer das entschieden hat sollte sofort entlassen werden.

Ah verstehe, der Pajero-Effekt!hugo.33.im_toaster schrieb:Wenn das für uns Europäer beknackt klingt, muss es ja nicht automatisch für die Amis beknackt klingen.

Jörg schrieb:Zu deiner Beruhigung sei dir gesagt, mein lieber orf1, dass der Name von sehr vielen Leuten sehr kritisch gesehen wird.

Ich bezog das auf den "Little Phatty".
 Ich bezog das auf den "Little Phatty".