SvenSyn schrieb:Stimmt es eigentlich, dass die TB3 nur auf Kanal 2 sendet? oder kann man das einstellen? wie siehts mit der Step-Länge aus? Immer 16 oder anpassbar? Und immer nut ein Takt oder mehr möglich?
was heisst denn "ganz normal"?citric acid schrieb:Slide ganz normal via midi.
wirklich volume (also cc7)?citric acid schrieb:Accent ist doch immer 127 als Volume und normal noten 100 wenn ich mich erinnere.
danke, aber ich glaube nicht, dass man midi hoeren kann.citric acid schrieb:ich mache mal ein demo dann kann man sich das anhören![]()
dann am besten eine zur probe kaufen... oder ich müsste mal einen midi Monitor Programm zum mitschneiden laufen lassen.bartleby schrieb:danke, aber ich glaube nicht, dass man midi hoeren kann.citric acid schrieb:ich mache mal ein demo dann kann man sich das anhören![]()
wie sich slides anhoeren, weiss ich. meine frage ist, was bei slides als midi bei der tb3 hinten rauskommt...
Some people go nuts for the 303’s slide, I’ve heared that its a fixed
time slide… but the thing imho that makes it sound kewl is the fact
that it starts sliding from one note to the next when its finnishing
the first note, rather than when it starts the next…
Aus dem Owner's ManualChris van Oz schrieb:Täusche ich mich oder gab es nicht eine funktion für random patterns auf der tb-3? ich find die tastenkombination nicht mehr oder war das nur wunschdenken?![]()
teacue schrieb:Random pattern
If you hold down the [PTN SELECT] button and press the [SCATTER] button, a random
pattern is generated for the current pattern number.
If you want to save the random pattern, press the [REALTIME REC] button (blinking). If you
want to discard the random pattern, select a different pattern.
Random pattern 2
If you hold down the [KEYBOARD] button and press the [SCATTER] button, the octave
shift, slide, and accent will randomly change from the current pattern, letting you create
variation without changing the character of the pattern.
You can save or discard the variation in the same way as for Random Pattern.

Wird da irgendwann noch was kommen?citric acid schrieb:hier muss roland noch mal ran.

Moogulator schrieb:Patches werden über den Editor gemanaged, also dort natürlich - PATCHES -> LOAD..
Die Hardware hat mit Patchaustausch nichts zu tun, die krieg das von der Soft gesnedet bzw von dort abgerufen, dh - DA findet das statt.
Wer das nur mit dem System 1 selbst machen will, kann das nur mit der System 1 Plugin-Soft, die NICHT dazu gehört tun, dh - das ist eigentlich unvollständig ohne diese, da man die Inhalte nicht senden und empfangen kann - nur die der Plugouts, weil die ja jeweils Plugins haben und die den Librarian mitbringen.
Der ursprüngliche Besitzer ist jetzt auf der Suche nach dieser Karte."Product Key Code Card" included in your SYSTEM-1"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.