Traumstudios

Quatsch - der oder die installiert da grade ein neues Betriebssystem. Sonst würde der Rest ja keinen Sinn machen. Eminent wichtig!
 

4b40ad85762a4cde88da3e81c4a50605.jpg


Yamaha aber auch!
 
Jugendfrei hin oder her... Klischeehaft ist aber doch schon wieder, dass während ihre begabten Brüder fleißig für die Weihnachtsfeier ihre Instrumente üben, die langhaarige Göre in der Ecke wieder nix Besseres zu tun hat als zu versuchen, auf dem Studiorechner TikTok zu installieren. Echt wie zuhause...

Quatsch, das sieht doch jeder, dass sie gerade die 8bit Version von WhatsApp nutzt.


Papa zu den Kids: so, ab ins Bett mit euch!

Tochter: Papa, bitte bitte nur noch 4 Minuten dann ist die Message mit 30 Zeichen übertragen
 
In der Mitte zwischen Traum- und Albtraumstudio:
x1080


EDIT: Für seine Version von Grofes „Grand Canyon Suite“ hat Tomita 1982 gleich 32 Oszillatoren aus dem Roland System 100m an den Start gebracht. Das macht 16 der Doppeloszillatoren 112, für die allein man drei Fünfer-Rahmen und zumindest einen Dreier-Rahmen brauchte, einen Teil davon sieht man rechts oben.

Damals war Tomita bereits 50, und als sich mittlerweile in derselben Altersgruppe Aufhaltender wäre es mir doch zu unbequem, mich so in eine Equipment-Burg einzumauern.
So ein Wohnzimmer hätte ich auch gerne. Ein richtiger Freak. Daumen hoch!
 
Studio tour bei RJD2.
Nicht besonders pompös, mehr bedroom,
Ey, aber er hat einen CS 80 und andere Schätzchen. Plus Akustik Abteilung!
Was mich gewundert hat, da steht ein TTSH und ein Arp 2600 new laut seiner protools Midi plug out Liste.
Das war Anfang 2018, was könnte das sein?

Jedenfalls ein gemütliches Studio mit allem, was das Herz begehrt.


https://youtu.be/sDa9vgNR354
 

https://www.youtube.com/watch?v=VwxzEU_Mspk


Hier drinnen würds mir auch noch gefallen, sehr stilvoll eingerichtet. Die Keyboardsammlung passt auch.

Nebenbei haben die Jungs musikalisch was drauf. Besonders der Drummer kann was. Ich mag Sting/Police eigentlich überhaupt nicht, aber bei denen klingts gut. Gibt noch zahlreiche andere gelungene Medleys von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansehnlicher als was sonst so in Studios herumhängt, der kleine Wedel....
 


News

Zurück
Oben