Traumstudios

synth-NERDs und das Frauenbild - alles nur Klischeees ...
oder
was würde Bernie sagen wenn euch seine Musik nur
wegen seiner schönen langen Haare gefällt ?
 
Erinnert sich noch jemand an einen Thread aus 2006, wo Forenteilnehmer darüber diskutierten, ob sie sich vor dem Kauf sexueller Dienstleistungen duschen (da gab es allen Ernstes das Gegenargument, dass das Ertragen des miesen Körpergeruchs durch den Preis mit abgedeckt sei) und wo ein Forist erklärte, er sei beruflich viel in Fernost und die Dienstleisterinnen entsprächen dort zwar optisch nicht seinen Wünschen, aber sie würden abwechselnd kaltes und warmes Wasser und dann jeweils sein Geschlechtsorgan in den Mund nehmen... War damals der heiße Foren Thread. Zur gleichen Zeit wurde viel über die Frage diskutiert, warum denn so wenig Frauen im Forum seien und wenn sich doch mal eine dorthin verirrte, war sie unerklärlicher Weise auch gleich wieder verschwunden.

Ein Forenteilnehmer, welcher mir damals einen Synth abkaufte, sprach das Thema damals an und meinte gar, zwischen den beiden Sachverhalten bestünde ein potenzieller Zusammenhang!
 
Erinnert sich noch jemand an einen Thread aus 2006, wo Forenteilnehmer darüber diskutierten, ob sie sich vor dem Kauf sexueller Dienstleistungen duschen (da gab es allen Ernstes das Gegenargument, dass das Ertragen des miesen Körpergeruchs durch den Preis mit abgedeckt sei) und wo ein Forist erklärte, er sei beruflich viel in Fernost und die Dienstleisterinnen entsprächen dort zwar optisch nicht seinen Wünschen, aber sie würden abwechselnd kaltes und warmes Wasser und dann jeweils sein Geschlechtsorgan in den Mund nehmen... War damals der heiße Foren Thread. Zur gleichen Zeit wurde viel über die Frage diskutiert, warum denn so wenig Frauen im Forum seien und wenn sich doch mal eine dorthin verirrte, war sie unerklärlicher Weise auch gleich wieder verschwunden.

Ein Forenteilnehmer, welcher mir damals einen Synth abkaufte, sprach das Thema damals an und meinte gar, zwischen den beiden Sachverhalten bestünde ein potenzieller Zusammenhang!

Ich halt's nicht aus... das ist echt schräg.

Stephen
 
Ich habe u.a. einen pubertierenden 11 Jährigen...

warum erinnern mich die letzten rund 10 Postings nur so sehr an ihn? :dunno:
 
Erinnert sich noch jemand an einen Thread aus 2006, wo Forenteilnehmer darüber diskutierten, ob sie sich vor dem Kauf sexueller Dienstleistungen duschen (da gab es allen Ernstes das Gegenargument, dass das Ertragen des miesen Körpergeruchs durch den Preis mit abgedeckt sei) und wo ein Forist erklärte, er sei beruflich viel in Fernost und die Dienstleisterinnen entsprächen dort zwar optisch nicht seinen Wünschen, aber sie würden abwechselnd kaltes und warmes Wasser und dann jeweils sein Geschlechtsorgan in den Mund nehmen... War damals der heiße Foren Thread. Zur gleichen Zeit wurde viel über die Frage diskutiert, warum denn so wenig Frauen im Forum seien und wenn sich doch mal eine dorthin verirrte, war sie unerklärlicher Weise auch gleich wieder verschwunden.
Guck mal an, und uns erzählt man immer, dass es hier immer schlimmer wird. Scheinbar wurde der Zenit schon im Jahre 2006 überschritten. Link wäre schön, würde ich gerne mal lesen...
 
Eierpappen gehören in jedes Traumstudio.

ralfandflorian-big.jpg
 
ja, das grosse stopfst´e heute in nen kleinen lappy rein

puristen würden dann behaupten es würde aber nicht gleich tönen


richtige musiker würden dann aber vielleicht meinen dass das auch egal sei,
weil die fitzelchen an sound nicht das ist was darüber entscheidet ob "ne musik als solches" gut oder schlecht sei ;-)



.........der musste jetzt einfach sein. wegen der ersten Phrase ! finds nämlich faszinierend so gesehen
( setze grad mein lappy auf / software reinladen)
 
In der Mitte zwischen Traum- und Albtraumstudio:
x1080


EDIT: Für seine Version von Grofes „Grand Canyon Suite“ hat Tomita 1982 gleich 32 Oszillatoren aus dem Roland System 100m an den Start gebracht. Das macht 16 der Doppeloszillatoren 112, für die allein man drei Fünfer-Rahmen und zumindest einen Dreier-Rahmen brauchte, einen Teil davon sieht man rechts oben.

Damals war Tomita bereits 50, und als sich mittlerweile in derselben Altersgruppe Aufhaltender wäre es mir doch zu unbequem, mich so in eine Equipment-Burg einzumauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Mitte zwischen Traum- und Albtraumstudio:
x1080


EDIT: Für seine Version von Grofes „Grand Canyon Suite“ hat Tomita 1982 gleich 32 Oszillatoren aus dem Roland System 100m an den Start gebracht. Das macht 16 der Doppeloszillatoren 112, für die allein man drei Fünfer-Rahmen und zumindest einen Dreier-Rahmen brauchte, einen Teil davon sieht man rechts oben.

Damals war Tomita bereits 50, und als sich mittlerweile in derselben Altersgruppe Aufhaltender wäre es mir doch zu unbequem, mich so in eine Equipment-Burg einzumauern.
Immerhin hat er dran gedacht eine Wand nicht mit weiteren Oszillatoren zuzustellen, so dass man ihm über seine Computertastatur Nahrungsmittel und eine Bettpfanne durchreichen kann.
Ein Soundfuchs der Tomita.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die nicht jugendfreie Version:
Image_Z1.jpg
Jugendfrei hin oder her... Klischeehaft ist aber doch schon wieder, dass während ihre begabten Brüder fleißig für die Weihnachtsfeier ihre Instrumente üben, die langhaarige Göre in der Ecke wieder nix Besseres zu tun hat als zu versuchen, auf dem Studiorechner TikTok zu installieren. Echt wie zuhause...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben