intercorni
Oder Cremefarbig.Blau? Alte PPGs sind doch schwarz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Cremefarbig.Blau? Alte PPGs sind doch schwarz!
![]()
ist kein Traumstudio . Aber sehr funktional. Habe ich auf Homestudio Side gefunden
Kennst du den Track von Boemklatsch zusammen mit de Jeugd Van Tegenwoordig von vor 10 Jahren?Oder kutmuziek... aber lassen wir das.
Stephen
Wozu? Alles Modelleisenbahner!jetzt müssen sie nur noch die richtige Musik machen...
Wozu? Alles Modelleisenbahner!
Mit den Fliesen an Wand und Boden in dem kleinen Raum hat er direkt eine Art Slapback-Delay mit einem kurzen knackigen Reverb. Ideal für Akustikgitarre und/oder Gesang. Ein Sound, der Anfang der 70er sehr beliebt war.![]()
ist kein Traumstudio . Aber sehr funktional. Habe ich auf Homestudio Side gefunden
Ok, also 1. ist "Samuel Laflamme"; 2. ist das Studio von "Meat Beat Manifesto"; 3. ist Unbekannt. ?
Schönes Studio, aber ich glaube der macht kaum noch Musik, ausser er wurde zum Ghost Producer.Tobi Neumanns Studio
Anhang anzeigen 80488
Falscher Thread, das hier ist Traumstudioszum Thema Scheißmusik
Also zum Thema Scheißmusik kann ich ja auch meinen Senf dazugeben: [...]
Wie war das mit dem Senf dazugeben und dem armen Würstchen?
"Heiße Würstchen!" -- "Angenehm, Parsick."
Stephen
Kann man machen, muss man aber nicht:
![]()
Die Bilder dürften ca. 15 Jahre alt sein.
Das ist oder war mal das Studio (keine Ahnung) von Uwe Schmidt alias Señor Coconut. Die Bilder dürften ca. 15 Jahre alt sein.
Kann man machen, muss man aber nicht:
![]()