Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ladyshave Danke. Einfach die Summe bei soundclöte hochladen.
Der Ausblick erinnert mich spontan an den Blick auf den Bodanrücken am Bodensee, von Überlingen aus gesehen
Hier bitte schön. Direkt aus dem Mixer:
Wow, ich seh' gerade, genau 12:00 Min. Das ist Zufall...
Prekäre Lebensumstände fördern bekanntlich die Kreativität. Das wußten schon die Blueser aus dem Mississippidelta vor hundert Jahren.
Spaß beiseite: Wo/wer/was ist denn das?
Stephen
das ist doch der Kommandostand der Nebukadnezzar, oder??ein etwas spezielles/besonderes Studio
Hab gerade keinen anderen Thread gefunden und denke das ist schon ein etwas spezielles/besonderes Studio, daher könnte es hierhin passen... sehr iPad-lastig, hehe.
![]()
Hab ich hier gesehen:
![]()
A breakdown of how my studio performance rig, The Beast works. (Uses Multiple IOS devices)
I just did a video breakdown of how my machine works on my facebook page. It's public so you should be able to see it.forum.audiob.us
Da schlüsselt er den Aufbau auch auf.
das ist doch der Kommandostand der Nebukadnezzar, oder??
Immerhin ein recht passabel bestücktes FX Rack. Und spannend dieser LARC Prototyp in schwarz, sieht aus wie selbst gebastelt.Mein Traumstudio ist Peter Gabriels Real World Studios Hier ein 3d Rundgang
geht mir auch so, fühle mich in meinem Studio pudelwohl.mein traumstudio ist mein eigenes .... aber immer
schön zu sehen was sonst noch so gibt.
Mein Traumstudio ist Peter Gabriels Real World Studios Hier ein 3d Rundgang
Bin ich Blind oder sehe ich PPG nicht auf dem Foto?
Blau? Alte PPGs sind doch schwarz!Witzigerweise hatte ich auch gleich nach dem PPG geschaut, weil der so charakteristisch blau ist und damit herausstechen würde.