Musikmesse 2015 News

twinCussion_1-404x435.jpg


exClussiver Blick auf Vermonas nächsten Drummy
http://www.amazona.de/vermona-twincussion
 
Den Oddyssey würde ich mir gerne mal näher ansehen und hören. Vermona hat aber auch ein interessantes Teil rausgebracht. :)
 
Das ist die Titelzeile aus den Amazona News.

Kannst ja für die Meldung in deinem Blog den Text des folgendes Liedes verwenden:



"Wini - Wini" wäre auch der perfekte Produktname, denn

1. die Dopplung zeigt, dass es sich um zwei Einheiten handelt,

2.a. "Wini" als Verniedlichung des Begriffs "win" (Gewinn, gewinnen) ist positiv besetzt und von jedermann erstrebenswert, will man doch lieber gewinnen als sich abzuplacken,

2.b. "Wini" mit i statt y am Ende, zeigt, dass es sich um ein deutsches Produkt handelt, der Begriff "Made in Germany" ist hier geschickt verborgen,

3. die Musik könnte als Werbevermittler genutzt werden, sie klingt auf jeden Fall frisch, lustig, retrofuturistisch und westlich orientiert, um mal das muffige Ostzonen-Image abzulegen. Ein Bild von Margot Honecker im Badeanzug mit Hawai Blumengirlande um den Hals müsste aufzutreiben sein.

4. Das Textende "ich bin dein" könnte im Online Shop zum Warenkorb linken.

gez.: Abt. Marketing
 
Moogulator schrieb:
es gilt als unfein Kameras zu verwenden, während andere noch den Stand aufbauen etc.

Sag das mal den Japanern und Chinesen. Die hatten wir damals erwischt wie sie unsere Geräte aufgeschraubt und das Innere fotografiert hatten (BME-Rattlesnake)
Am Ende des ersten Messetages hatten wir dann einen Trick angewandt, wie hatten einen kleinen Fernseher dabei auf dem tagsüber ein kleines Werbevideo von einem Sinclair ZX81 lief. Den Fernseher stellten wir abends gut sichtbar auf und ließen ihn mit einem TV-Programm laufen. In der Nacht hatten wir dadurch kostenlosen Wachschutz ;-) (war ein Tipp von einem Messe-Profi)
 
Gibts eigentlich immer noch das Ding das man mit eigenen Headphones nicht rein darf?
 
Daran kann ich mich die letzten Jahre nicht erinnern, man kann sich aber sicherheitshalber am Eingang ein Bändchen oä dranmachen lassen. Hatte das vor ein paar Jahren mal mit meinen HD-25 gemacht, hat aber keiner darauf bestanden.
 
Ja, man wird ggf. mal durchsucht und muss erklären wo man das her hat, weil es wird halt auch geklaut.

Bei uns sieht es jetzt so aus:
 

Anhänge

  • SynMag-Stand-E37-Musikmesse-kl.jpg
    SynMag-Stand-E37-Musikmesse-kl.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 452
Psychotronic schrieb:
Gibts eigentlich immer noch das Ding das man mit eigenen Headphones nicht rein darf?
Das kann man bei der offiziellen Website der Musikmesse nachlesen. Die Drummer dürfen auch nicht ihre eigenen Sticks mitbringen. Bläser dürfen Mundstücke dabeihaben, müssen sie aber am Eingang melden und dann werden die Dinger gekennzeichnet. Siehe hier.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben