Meet 17.3.-19.3.2023: Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!

Direkter Link ist nicht möglich, dann kommt leider der Fehler wie oben. Aber unbedingt ohne das leitende m. (für mobile Darstellung) - dann ist es besser zum anschauen-

https://www.facebook.com/hajo.liese/posts/pfbid02afMmVo5fZ1bbSBSBUy2YAnLWSZQvUL1t9P8cmf8Wxk9YKesewPkLjGuPnBdBDnQrl

Sorry für diesen Senf, ist hoffentlich hilfreich.
 
Übrigens habe ich noch ein zauberhaftes Mitbringsel aus Wallenhorst. Die tolle CD von Berthe, der Frau von unserem @Feinstrom. Uneingeschränkt empfehlenswert und so gar nicht elektronisch. Judy und ich lauschen jetzt ganz aufmerksam den kompletten Songs. Klasse Artwork werter @tronique 👍🏻

Ach ja @fcd72, wie du siehst, läuft auch dein Mitbringsel 😉05F1314A-351B-42E6-8A5B-4D8B631EB21E.jpeg
 
Übrigens habe ich noch ein zauberhaftes Mitbringsel aus Wallenhorst. Die tolle CD von Berthe, der Frau von unserem @Feinstrom. Uneingeschränkt empfehlenswert und so gar nicht elektronisch. Judy und ich lauschen jetzt ganz aufmerksam den kompletten Songs. Klasse Artwork werter @tronique 👍🏻

Ach ja @fcd72, wie du siehst, läuft auch dein Mitbringsel 😉Anhang anzeigen 170652
Ich sach doch: mit Strom geht das besser.
 
Sorry, aber die Fotos von TMA kann ich nicht alle ansehen. Ich werde immer aufgefordert, mich anzumelden bzw. einzuloggen. SCHADE!!!
 
Sorry, aber die Fotos von TMA kann ich nicht alle ansehen. Ich werde immer aufgefordert, mich anzumelden bzw. einzuloggen. SCHADE!!!
Der Link hier geht:

Ist aber nicht die Seite von TMA, sondern von Hajo Liese. Es ist das "m." vor "facebook.com" in Torstens Link was stört, ich hab es hier jetzt rausgenommen. Nun sollte es gehen.
 
Sorry, aber es funzt nicht. Das m. erscheint immer wieder oder der Content wird nicht gefunden.
Micks Fotos kann ich seltsamerweise komplett sehen. Warum funktioniert das da?
 
Auch von meiner Seite, nochmal herzlichen Dank an Bert und die Tünkers.

Es war für mich ein sehr großes Vergnügen vielen vertrauten Avataren bis dato unbekannte Gesichter zuzuordnen ...
Vom Vergnügen mit den vertrauten Gesichtern mal ganz abgesehen.

ansonsten hoffe ich, dass sich Florian hier auch noch meldet: der Motor hat hinter Paderborn die Grätsche gemacht
Also richtig die Grätsche hat er nicht gemacht. Er ist nur auf vier von fünf Zylindern gelaufen. Auf einem wird die Zündkerze nicht mehr angesteuert. Wenn's nur das Kabel ist, kein Problem. Wenn die ansteuernde Elektronik kaputt ist, dann wäre es etwas ärgerlicher, aber auch machbar. Aber damit weitere 500km Autobahn zu fahren, wäre eine Scheißidee gewesen. Ein Lob dem ADAC-Schutzbrief...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich weiß die Antwort auf die Frage auf Beats (@Synthmill) T-Shirt :D.

Ein Huhu! (richtig?)
 
Ich bin heute nach einer Übernachtung bei Torsten nach Hause gefahren. Es ging überraschenderweise fast ohne Stau. Irgendwo um Montabaur durfte ich ein bisschen das Autobahn-nahe Umland erkunden, aber sonst war ich in etwas mehr als 7h von TMA zuhause 😎

Es hat mir ausserordentlich viel Spass gemacht mit Euch!

PS.: Ich bin mit 5 Geräten angereist und kam mit 9 zurück 🤣😂
 
Direkter Link ist nicht möglich, dann kommt leider der Fehler wie oben. Aber unbedingt ohne das leitende m. (für mobile Darstellung) - dann ist es besser zum anschauen-

https://www.facebook.com/hajo.liese/posts/pfbid02afMmVo5fZ1bbSBSBUy2YAnLWSZQvUL1t9P8cmf8Wxk9YKesewPkLjGuPnBdBDnQrl

Sorry für diesen Senf, ist hoffentlich hilfreich.

Und ich dachte, ich würde lachen auf dem Bild.

Hätte aber auch irgendwie nicht so recht gepaßt...

Stephen
 
…es tut mir leid für die kurze Werbe-Unterbrechung: könnte sich der Kollege mit dem Neon Captain Radiator ( https://www.neoncaptain.com/ ) sich mir gegenüber mal kurz (gerne auch per privater Nachricht) outen - falls mir mal so einer ins Haus flattern sollte wüßte ich dann schon an wen ich mich womöglich mal fragend wenden könnte…
 
Sodele, hier kommen meine Bilder, diese sind erstmal auch nur hier zu finden bzw verlinkt (auf Facebook dann nur für Freunde).

Update: geht jetzt doch mit dem Einbinden, daher jetzt weiter unten in 4 Teilen direkt zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben