18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute - könnt ihr den Corona-Kram nicht im entsprechenden Thread ausleben - die Regeln werden nicht von uns gemacht - es bringt nichts da jetzt groß irgendwas in diesem Thread zu posten - ihr habt da einen großen Corona-Probleme-Thread - da gehört das hin!

Danke - und ich bin froh, dass Bert Bock auf das alles hat und es einfach macht - nach besten Möglichkeiten. https://www.sequencer.de/synthesize...it-panik-angst-und-dergleichen.152677/page-23 da geht das - und mit allem und Sauce und scharf.
 
Wir könnten gemeinsam fahren.

…entweder das (eine gute Alternative), oder der Herr aus Hannover bietet uns zwei Sitzplätze und ich organisiere/übernehme unseren Weg nach/von Hannover…

…ich kann das alles aber (wie üblich) leider erst ein paar Tage vorher fix-machen…
 
Ich mach da jetzt auch noch keine Detailplanungen - was weiß ich, was in einem halben Jahr ist?
 
Prima!
Leute, es wird großartig!
Und ich sagte es schon und sag es aber nochmal: Klasse, dass auch Leute kommen, die nicht zum "Stammpersonal" gehören!

Schöne Grüße
Bert
 
@Feinstrom In Deiner Signatur steht immer noch 11. bis 13. März 2022!
Das könnte für Verwirrung sorgen.
 
Stimmt, sorry!
Als ich's das letzte Mal ändern wollte, konnte ich den "Signatur ändern"-Button nicht finden und hatte keine Zeit zum Suchen. Ich such ihn morgen gründlicher...

Schöne Grüße
Bert
 
Danke dir - aber die Atmosphäre schaffen die jeweiligen Teilnehmer, und zwar auf der Basis der Grundvoraussetzungen, die die fantastische Thünkers bereitstellen.
Meine jährliche Orga-Arbeit beschränkt sich auf 2-3 Telefonate mit Andreas Thünker, das Erstellen des Threads im Forum und einen größeren Einkauf gesundheitsschädlicher Nahrungsmittel auf der Fahrt zur Mühle.
Und das Ausfegen des Pavillons zum Schluss, mit einem Tränchen im Auge, weil es schon wieder vorbei ist...

Schöne Grüße
Bert
 
Danke dir - aber die Atmosphäre schaffen die jeweiligen Teilnehmer, und zwar auf der Basis der Grundvoraussetzungen, die die fantastische Thünkers bereitstellen.
Meine jährliche Orga-Arbeit beschränkt sich auf 2-3 Telefonate mit Andreas Thünker, das Erstellen des Threads im Forum und einen größeren Einkauf gesundheitsschädlicher Nahrungsmittel auf der Fahrt zur Mühle.
Und das Ausfegen des Pavillons zum Schluss, mit einem Tränchen im Auge, weil es schon wieder vorbei ist...

Schöne Grüße
Bert
Deine Bescheidenheit zeichnet dich auch aus.
 
Auauauhaau😳
Jetzt hatte ich mir für 11.-13. frei genommen und Urlaub eintragen. Hoffentlich kann ich das noch mal auf eine Woche später ändern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben