18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt diverse Livefassungen von Zampano, die von Bochum (Zeche im Jahr 2000) ist bei mir hängengeblieben, wo es u. a. auch hieß "durch irgendeine Lücke, durch irgendein Gesetz, kommt er immer wieder rein".

Ah, danke :D :supi:. OK, Live-Variationen hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm (neben der Studioversion habe ich nur die Liveversion aus Brüssel/15.9.2000 auf CD), und bei meinem letzten Konzertbesuch (November 2017 in Duisburg; Setlist ist sogar von mir erstellt ;-)) haben sie Zampano nicht gespielt.
 
Vier Stunden mit den Öffis bis nach Wallenhorst, aber irgendwie reizt mich der Gedanke sehr, ich gehe noch mal in mich. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viele Plätze schon gebucht/noch frei sind?

Auch das Wort Mühle klingt für mich verdammt anziehend.
So eine Übersicht gibt es nicht; ich hab mir eine Liste gemacht, die muss ich aber mal wieder updaten. Ich schreib dich dann schon mal vorsichtshalber mit auf, OK?
Bisher haben wir noch alle untergekriegt. Und wenn's eng wird, rücken wir zusammen, alles kein Problem. Ich bin im Notfall der Erste, der sein Geraffel zusammenpackt.

Die Mühle ist "nur" zum Übernachten, aber sehr gemütlich (wer Jugendherbergs-Gemütlichkeit und bretthart gemangelte Bettwäsche mag - so wie ich); das Treffen ist im Pavillon, einer ehemaligen Eisdiele.

Schöne Grüße
Bert
 
So sieht das da aus:
 
... Ich schreib dich dann schon mal vorsichtshalber mit auf, OK? ...
Ja, gern, allerdings für mich nur OHNE Gear, ich möchte das einfach mal erleben, bin auch noch nicht sicher, ob nur der Samstag ok wäre, das ist mir aufgrund der Entfernung eigentlich zu stressig. Trotzdem würde ich gernEINIGE der Leute hier mal persönlich treffen und sehen, was da so abgeht (oder auch nicht).

So sieht das da aus:
Allein die Mühle finde ich schon total klasse! :huepfling:
 
Ohne Gear passt du auf jeden Fall mit rein - es gibt mehr Betten im Mühlenturm als Leute mit Geraffel in den Pavillon passen.
Komm mal ruhig die volle Distanz mit dem traditionellen Zum-Inder-Gehen und Vollverpflegung, dann hast du auf jeden Fall Gelegenheit, mit allen zu quatschen!

Drückt alle die Daumen, dass es klappt!

Schöne Grüße
Bert
 
Hallo, ich würde gern kommen. Ich bringe keinen Musik-Synthi mit, sondern den in Europa wohl sehr seltenen Radiator( https://www.neoncaptain.com/#/ ), einen Analogsynthesizer für Lasersteuerung, mit diversen CV-Ins und -Outs, einen passenden Rot/Grün/Blau-Laser und je ein Oszilloskop und einen X/Y-Schreiber, um Lissajous-Kurven zu malen, oder Cyanotypie-Bilder vor Ort aus eurer Musik zu belichten.
Insgesamt ist das eher visuell, als auditorisch. Passt das in Euer Konzept?
Ich würde wohl in meinen uralten Hymer-WoMo unterkommen( und dort schlimmstenfalls auch mein Zeugs aufbauen), wenn alle Schlafplätze oder Tische belegt sind...
 

Anhänge

  • video.mp4
    2,5 MB
  • video2.mp4
    5 MB
  • 2021-11-24_21-32-28_LaserBilder.JPG
    2021-11-24_21-32-28_LaserBilder.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 10
  • 2021-11-24_21-39-08_LaserBilder.JPG
    2021-11-24_21-39-08_LaserBilder.JPG
    6,6 MB · Aufrufe: 11
  • 2021-11-24_21-40-46_LaserBilder.JPG
    2021-11-24_21-40-46_LaserBilder.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • 2021-12-20 19.09.11.jpg
    2021-12-20 19.09.11.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 9
  • 2021-12-20 19.09.23.jpg
    2021-12-20 19.09.23.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Das passt prima!
Mal grundsätzlich sehen, was Omikron mit unseren Nerdlichplänen macht - wir bleiben in Kontakt!

Schöne Grüße
Bert
 
Echt? Du bist natürlich superherzlich willkommen, ob mit oder ohne Zeugs!
Jetzt hoffe ich noch döller, dass es klappt!

Schöne Grüße
Bert
 
Bei so Gearkram kommt es auch drauf an, ob man es für alle anderen oder für sich mitbringt - nur so als Idee, das hilft einigen durchaus weiter - wenn's passt.

Beim HK (Modular Meet) hab ich meist gefragt, weil mir das ansich wurscht ist. Sonst immer das was weniger anstrengend zu schleppen ist *G* - Bin ja Pragmat™.

Wir könnten auch ein lustiges JP08 Orchester machen und jammen. Ich fänd das auch nicht weniger großartig als "alles was drin ist". Freu mich auch auf die oft sehr angenehme Personenschaft, die da ist.

Nur so wegen der Ideenfunken aus Neukölle am Rhein.
 
Ich muss ja auch schauen wie lange ich im Auto fahren kann. Laufen geht ja wieder ganz gut ( sieht aus wie qusimodo) aber langes sitzen ... egal ich habe lust euch alle mal wieder zu sehen... ggf habe ich ja ein case das nicht mehr als 5 kg wiegt :) aber denke eher ohne...
 
Ginge da nicht vielleicht eine Fahrgemeinschaft mit Schleppservice (frag ich mal so in die Runde)?
Sonst leihen wir dir jeder ein Teil (deine 303 kannst du ja vielleicht noch mitkriegen), und du musst da bis Samstag Abend mit klarkommen und dann zum Tanz aufspielen.

Schöne Grüße
Bert
 
Ja, ein besseres 2022 für uns alle wäre toll!
Und das Beste daran ist, dass wir selbst nach Kräften dazu beitragen können.
Ich hab das Nerdlich noch nicht abgeschrieben - lasst uns alle die Daumen drücken und mitmachen, dass wir uns im März alle wieder treffen!
Bis dann!

Schöne Grüße
Bert
 
Daran soll es nicht scheitern...

Bei mir schon.

Ich habe mich nicht dreimal impfen lassen, um mich nun noch weiterhin schurigeln lassen zu müssen. Irgendwann ist auch mal Schluß.

Macht einen Livestream von der Mühle aus, das ist bestimmt lustig.

Ein frohes neues Jahr allerseits -- mir reicht schon eins, das weniger auf den Sack geht und weniger Schaden anrichtet als die beiden letzten.

Stephen
 
d26da02c76170e97df1924c779475ae9.jpg
 
Leute, bleibt bitte friedlich, OK? Nicht schon am Neujahrstag streiten!
Jeder hat seine eigenen Grundsätze und Meinungen, die werden wir hier nicht ändern können, und wollen es auch gar nicht (ich jedenfalls nicht).

Das Nerdlich ist jedenfalls nach meinem Kenntnisstand eine öffentliche Veranstaltung, und es findet in einer der Gemeinde Wallenhorst gehörenden Einrichtung statt. Was immer ich also für Vorschriften vorgesetzt kriege: Ich werde mich daran halten.
Und wer mitmacht, macht mit, und wer nicht, der lässt es halt. Da werde ich nicht drüber urteilen.

Schöne Grüße
Bert
 
Hi, hätte auch Interesse das WE vorbeizuschauen. Ist noch ein Plätzchen frei für mich und evtl. ein kleines Rack?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben