18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
meine Family und ich sind alle positiv... Haben die Jungens wohl aus der Schule mitgebracht.
Meine Frau ist Lehrerin. Sie könnte das Kotzen kriegen, wenn sie aus der Schulpolitik dauernd das Argument "PrĂ€senzunterricht ist so wichtig fĂŒr die Kinder" hört. Distanzunterricht bei Inzidenzen unter 100 hat astrein funktioniert. Jetzt sind wir fast ĂŒberall bei ĂŒber 1.000 und vor den Osterferien entfĂ€llt die Maskenpflicht. Das wird noch spaßig.

Ich hoffe, dass euch allen schon wieder besser geht!
 
Meine Frau ist Lehrerin. Sie könnte das Kotzen kriegen, wenn sie aus der Schulpolitik dauernd das Argument "PrĂ€senzunterricht ist so wichtig fĂŒr die Kinder" hört. Distanzunterricht bei Inzidenzen unter 100 hat astrein funktioniert. Jetzt sind wir fast ĂŒberall bei ĂŒber 1.000 und vor den Osterferien entfĂ€llt die Maskenpflicht. Das wird noch spaßig.

Ich hoffe, dass euch allen schon wieder besser geht!

Aloha .-)

Meine Frau, der 'Grosse' und ich sind 3x geimpft, aber der 'LĂŒtte' gar nicht. Wie 3 haben fast nix gemerkt, das wir es haben kam nur durch entsprechendes testen raus. Beim LĂŒtten war es aber auch nicht so dolle, er hat 3 Tage lang ĂŒber etwas Halsschmerzen geklagt, dann war er auch 'durch'.

Jenzz
 
Üblicherweise telefoniere ich frĂŒh im neuen Jahr mit Andreas ThĂŒnker, und wenn alles in trockenen TĂŒchern ist, starte ich den neuen Thread.
Die Daten bis 2025 stehen ja in meiner Signatur.

Schöne GrĂŒĂŸe
Bert
 
telefoniere ich frĂŒh im neuen Jahr

...bspw. ich muss meinen Urlaub bis September des Vorjahres beantragt haben - was ich dann bekomme ist noch eine ganz andere Geschichte, aber - deshalb wĂ€re wahrscheinlich fĂŒr viele wie mich eine frĂŒhzeitige BestĂ€tigung nicht schlecht...

...aber andererseits: es hat ja schon (und hÀtte auch letztes Jahr - wenn nicht die Pest zugeschlagen hÀtte) mit Improvisation geklappt - vielleicht klappt es ja wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Leute, nach einem kurzen Telefonat mit Andreas ThĂŒnker steht nun fest:
Das "Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!" wird wie geplant am Wochenende vom 17.3.-19.3.2023 in der "Hollager MĂŒhle" in Wallenhorst stattfinden.
Wir sind fĂŒr das gesamte GelĂ€nde eingeplant, also Pavillon (fĂŒrs Treffen) und MĂŒhle und Blockhaus (fĂŒr Übernachtungen).
Ich mache gleich einen neuen Thread auf - zĂŒgelt eure Geduld und postet dann bitte nur noch im neuen Thread (es sei denn, es geht gezielt um 2022)! https://www.sequencer.de/synthesize...ubereinsatz-hupschraubereinsatz.164831/unread

Schöne GrĂŒĂŸe
Bert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Leute, nach einem kurzen Telefonat mit Andreas ThĂŒnker steht nun fest:
Das "Nerdlich der Mitte VIII: Hupschraubereinsatz! Hupschraubereinsatz!" wird wie geplant am Wochenende vom 17.3.-19.3.2023 in der "Hollager MĂŒhle" in Wallenhorst stattfinden.
Wir sind fĂŒr das gesamte GelĂ€nde eingeplant, also Pavillon (fĂŒrs Treffen) und MĂŒhle und Blockhaus (fĂŒr Übernachtungen).
Ich mache gleich einen neuen Thread auf - zĂŒgelt eure Geduld und postet dann bitte nur noch im neuen Thread (es sei denn, es geht gezielt um 2022)!

Schöne GrĂŒĂŸe
Bert
Dann ist das hier mein Abschiedpost fĂŒr den alten Thread:

Machs gut, und danke fĂŒr den Fisch!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.


News

ZurĂŒck
Oben