2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

@microbug
Sorry, muss nochmal für einen Freund fragen: Haben eigentlich Alle der Veröffentlichung zugestimmt? Gibt es noch was mit Soundcloud? Danke für kurze Zwischeninfo.

Sorry, muss nochmal für einen Freund fragen: Haben eigentlich Alle der Veröffentlichung zugestimmt? Gibt es noch was mit Soundcloud? Danke für kurze Zwischeninfo.
Oh, sorry, das wollte ich schon längst geschrieben haben:

Nachdem der Großteil der Performer keine Zustimmung zu einer Veröffentlichung auf Soundcloud gegeben hat, habe ich die Idee verworfen, gibt also kein Soundcloud der Performances vom Treffen.

Nachdem der Großteil der Performer keine Zustimmung zu einer Veröffentlichung auf Soundcloud gegeben hat, habe ich die Idee verworfen, gibt also kein Soundcloud der Performances vom Treffen.
Sorry, das habe ich vergessen – mir ist die Veröffentlichung recht!
Vielleicht lässt das das Zünglein an der Waage in die andere Richtung ausschlagen…

Ein bischen schade, aber wenn es triftige Gründe gibt (Millionenverluste! 😉) isses halt so.

Vielleicht lässt das das Zünglein an der Waage in die andere Richtung ausschlagen…
Schaumermal. Es haben auch noch nicht Alle ihre Tracks angefordert, von daher fehlen mir eh noch Rückmeldungen, vielleicht mach ich aber auch nochmal eine Rundmail an alle, von denen ich noch nichts gehört habe bisher, dauert aber noch, weil aktuell grad noch andere Baustellen vorrangig sind :)

Der Beitrag von Vintage Dream und mir ist schon im Forum veröffentlicht und das reicht auch soweit. Sollte es eine Stufe weiter gehen, dann nicht ohne ok von ihm.
Mein Solo Beitrag will ich noch einen Moment zurückhalten. Dieser Apfel ist noch nicht reif.

Mein Mitgefühl, Hajo!
In Zeiten wo man alles orten kann, denkt man das wäre uninteressant. Ist meinem Sohn im Herbst in München aber auch widerfahren. Konnte man gerade noch eine halbe Stunde nachverfolgen, dann war es „tot“.
Die kriminellen Profis wissen wohl wie man das macht.
Lt. Google Recherche scheint auch die Seriennummer und sonstige digitale IDs kein Abschreckungsmerkmal, da angeblich die Hersteller hier auch nicht eingreifen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade, dass es anscheinend keine Veröffentlichung der Performances gibt. Ich hätte mir die Tracks von Bordermachine und Vintage Dreams, aber auch die Anderen, gerne immer mal wieder angehört. Aber OK, ich will ja nicht aufdringlich sein 😉

Aber OK, ich will ja nicht aufdringlich sein 😉

...oops? - ging das in meine Richtung? - ich bin leider mehr als überarbeitet - ich kann gerne versuchen die Aufnahmen rauszusuchen und zu sehen, was ich machen kann - alternativ hat @Synthmill inzwischen schon Übung darin mein/e Rohmaterial/Aufnahmen in sehr ansprechende Videos zu verwandeln 🫣 ...

...oops? - ging das in meine Richtung? - ich bin leider mehr als überarbeitet - ich kann gerne versuchen die Aufnahmen rauszusuchen und zu sehen, was ich machen kann - alternativ hat @Synthmill inzwischen schon Übung darin mein/e Rohmaterial/Aufnahmen in sehr ansprechende Videos zu verwandeln 🫣 ...
Mir ging es ums “anhören”, weniger um Videos (Bei Bildmaterial hatte ich eigentlich mit nix mehr gerechnet). Aber beides schade. Na ja, Nerdlich ist jetzt schon lange her. Halt Pech.

Mir ging es ums “anhören”, weniger um Videos

...für nur-Audio ist @microbug zuständig - ich weiß jetzt leider gerade nicht ob er schon was (bspw. ein Bandcamp-Album) gemacht hat oder das noch in Arbeit ist - aber der Plan war grundsätzlich durchaus aus dem Material noch was zu machen!...

...für nur-Audio ist @microbug zuständig - ich weiß jetzt leider gerade nicht ob er schon was (bspw. ein Bandcamp-Album) gemacht hat oder das noch in Arbeit ist - aber der Plan war grundsätzlich durchaus aus dem Material noch was zu machen!...
Das File von Vintage Dream und mir musste ich vom Server nehmen. Es könnte aber sein, dass wir das noch im diesem Jahr veröffentlichen lassen…. Mehr wenn offiziell verkündbar…

ich weiß jetzt leider gerade nicht ob er schon was (bspw. ein Bandcamp-Album) gemacht hat oder das noch in Arbeit ist - aber der Plan war grundsätzlich durchaus aus dem Material noch was zu machen!...
Noch nicht - ich hatte ja weiter vorne schon geschrieben, daß das noch dauert, weil ich vor Superbooth und unserem jährlichen Fotografentreffen, welches 2 Wochen danach stattfindet und ich einer der Hauptorganisatoren bin, schlicht nicht dazu komme.

Daher nochmal: Geduld bitte. Wenn ich was fertig habe, wird das hier auch angekündigt werden.

News

Zurück
Oben