Neu

2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

Habe für das Nerdlich geplant, März 2027.

...naja - auch in Deinem Leben gibt es Verpflichtungen - möglicherweise auch selbst-auferlegte (bspw. muss bei diesem-oder-jenem-Festival-spielen statt einem Community-event beizuwohnen) - manch andere haben tatsächlich Dienstpläne welche sie nur marginal beeinflussen können - selbstgewähltes Schicksal, klar, aber: solche Leute verlassen sich womöglich auf Termin-Absprachen weit im Voraus und dann ist das Geschrei natürlich groß wenn kurz vor dem Termin der Eindruck entsteht, dass er - der Termin - anscheinend doch nicht in Stein gemeißelt ist...

...ansonsten: klar weiß ich mit meinem Urlaub auch was anderes Nettes anzufangen - hätte ihn dann halt nur woanders hingelegt und freue mich tatsächlich darauf die vielen Leute und gerade in diesem Setting für mehrere Tage zu treffen - ist mir auch fast 2000 km Fahrerei wert, nebenbei bemerkt...

Wir sprechen doch nicht etwa über 2026 noch, da kommen alle, wir denken über 2027 und 2028 nach. Sonst ist das nicht nachhaltig.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: citric acid
Remember, Remember the 5th of November.

So genug Schrott, ich mach jetzt wieder Zeug, sonst sagt schnell wieder der M-Typ hat Langeweile.

• HaHa
M.i.a.u.: fairplay
...mann-mann-mann - die haben echt die Ruhe weg, da oben im Norden!...
Er sagte ja was von „nicht vor Sonnenaufgang“. Hier bei uns im Südwesten ist es seit mehreren Tagen stark bewölkt. Keine Sonne zu sehen. Vielleicht sieht es weiter nördlich ähnlich aus…

Wie gesagt, habe ich schon Übernachtung in Hollage gebucht. Falls irgendwas nicht klappen sollte, kann ich auch das Jazzfestival Osnabrück am gleichen Wochenende besuchen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
  • ^
M.i.a.u.: fairplay und Jörg
Nein, grundsätzlich klappt das - wir sind ja fest angemeldet. Für 2027 auch schon.
Wenn nicht irgendwas ganz Unvorhergesehenes passiert, findet das Nerdlich '26 zum geplanten Zeitpunkt (13.-15.3.2026) statt.
Aber den neuen Thread gibt's halt erst nach exakter Rücksprache mit Andreas Thünker (der bis gerade eben aber nicht zu erreichen war).

Jazzfestival Osnabrück
Neulich in Ostpreußen:
"Tanzense Jazz?"
"Nee, jläich!"
Har, har.

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Lumm, fairplay, betadecay und eine weitere Person
Falls euch das tröstet: Bert hat zur Not eine große Garage und ich weiß wo das ist...... Ich meine ich hätte da sogar ein paar Steckdosen drin gesehen.
Da könnte sogar @ppg360 seinen CS80 mitbringen - wenn ich mich recht erinnere, braucht der Drehstrom.

Schöne Grüße
Bert

.... am meisten freu ich mich auf die PA - das erste mal Nerdlich ohne Scheppersound.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Tunegirl
.... am meisten freu ich mich auf die PA - das erste mal Nerdlich ohne Scheppersound.
Scheppersound (Und überhaupt: SO schlimm war's ja nun auch wieder nicht!) hatten wir nur mit meiner bisherigen PA.
Wenn Carsten kommen sollte (und ich würde mich freuen!), kann er jedenfalls dieses Mal ganz entspannt ohne Schlepperei kommen!

Ich dachte immer der CS 80 hat gar keinen Leslie.....
Dann schon.

So viel Geduld brauchen wir auch nicht mehr: Sieben Wochen und drei Tage nur noch.

Schöne Grüße
Bert

Die ist ja offensichtlich da.
Bei mir jedenfalls auf jeden Fall.

Übrigens erreiche ich Andreas immer noch nicht.
Sollte das daran liegen, dass er Urlaub hat, und sollte dieser Urlaub bis "nach übermorgen" dauern, kommt der neue Thread erst (Sammelt euch, Leute, so schlimm isses ja nun nicht) Anfang Februar (ich bin nämlich eine Woche mit meiner Lieblingsband unterwegs).

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: T M A und fairplay
So, ich habe Andreas erreicht und alles besprochen.
Der Thread zum Nerdlich 2026 ist offen, und hier können wir die Tische hochstellen.
Kenner der Materie brauchen sich nicht den ganzen Kram durchzulesen - es hat sich nicht viel geändert.

Bis nachher drüben!

Schöne Grüße
Bert

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: T M A, microbug, Tunegirl und 4 andere

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben