ppg360
fummdich-fummdich-ratata
tronique schrieb:In Wallenhorst gibt's bestimmt noch kulinarische Alternativen.
Hotdog Pizza.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

tronique schrieb:In Wallenhorst gibt's bestimmt noch kulinarische Alternativen.

ppg360 schrieb:tronique schrieb:In Wallenhorst gibt's bestimmt noch kulinarische Alternativen.
Hotdog Pizza.
Stephen

Pizzataxi nach Wallenhorst???betadecay schrieb:In grösseren Städten gibt es übrigens sog. "Bringedienste" - da kann man anrufen, die bringen dann fertige und mehr oder minder warme Pizza Napoli oder Ente süssauser.

T M A schrieb:Schissmoll würde passen
Happy schrieb:Ich beantrage, dass wir nur dann wieder griechisch essen gehen, wenn es dort inzwischen eine funktionierende Heizung gibt.

und druf nen Bier oder Cola !!
 und druf nen Bier oder Cola !! 

citric acid schrieb:holen wir uns beim lidl ne dose Würstchen und einen Wasserkocher , das dann mit Senf oder Ketschup und einer Semmelund druf nen Bier oder Cola !!

T M A schrieb:War da nicht noch irgendwo ein Inder??

T M A schrieb:War da nicht noch irgendwo ein Inder??
Jörg schrieb:@TMA: Genau, der war doch gar nicht so übel.
Und btw., bring mal deine CD mit.

*bump*serge schrieb:Falls eines der Nerdlichter einen Tiptop Audio Z-DSP sein Eigen nennt, würde ich mich sehr freuen, wenn dieser jenen für einen kurzen Test mitbringen würde. Vielen Dank im voraus!
Könnte mit MI Braids und Clouds dienen.Happy schrieb:Falls jemand Module von Verbos oder Mutable hat, bitte bitte mitbringen. Danke