4.-6.3.2016 in Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte II"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jan-Hinnerk,

u.a. interessiere ich mich genau für diese Module.
Würde sie gerne ausprobieren.
Den Boss Looper bringst du ja afaik auch mit.
Vielen Dank! :) :nihao:
 
citric acid schrieb:
holen wir uns beim lidl ne dose Würstchen und einen Wasserkocher , das dann mit Senf oder Ketschup und einer Semmel :) und druf nen Bier oder Cola !!
Quatsch nicht Wasserkocher!
Vorne und hinten ein Patchkabel in die Wurst stecken, LFO auf Rechtsanschlag bis es qualmt und fertig.

der Inder ist wirklich eine Empfehlung; da kann ich einen Tisch bestellen, wenn ich die ungefähre Zahl weiß (also frühestens am Freitag).

Leute, ich merke schon: Wir werden Spaß haben!

Schöne Grüße,
Bert
 
liege grade mit fieber und extremer erkälltung flach...nix virales .... hoffe aber am we wieder fit zu sein.

wie war das noch mal, mussten wir bettwäsche mitbringen ?
 
Ich werde SA kommen, FR nicht. Schwer zu entscheiden. Aber mal so.
Bitte Platz frei halten.

Komme und gehe an dem Tag. Fahre los, wenn alle schlafen gehen, ich kann dann sicher noch gut meine 2h durchhalten, war ja auch letztes Mal eher früh zuende, wo noch keine Sau schlafen würde ;-)
 
citric acid schrieb:
liege grade mit fieber und extremer erkälltung flach...nix virales .... hoffe aber am we wieder fit zu sein.

wie war das noch mal, mussten wir bettwäsche mitbringen ?
Gute Besserung! Nerdlich ohne dich haut nicht hin - reicht ja schon, dass ich nicht bei deinem Treffen sein konnte...

Bettwäsche könnt ihr mitbringen oder für 4 Euro ausleihen.

Ach ja: Wer Sachen für den flohmarkttisch hat, immer gerne mitbringen!

Schöne Grüße,
Bert
 
danke... ja ich schone mich.

Bringe wieder was für den tisch mit. Kaospad mini ( das rote) , pioneer efx 500, defektes texas instruments language Translator für sammler ;-) und bastler.
 
Für den Grabbeltisch bringe ich dann einen Phaser und ein Tremolo von EH mit.

@tronique: dann lass uns Pizza oder Pommes essen. Leider bekomme ich von heftiger Sahnesosse noch heftigeren Dünnpfiff, wenn du weißt, was ich meine. ;-)
 
Ich plädiere für Pizza oder indisch. Pommesbude wäre nur der letzte Notanker vor dem Verhungern.
 
Re: 4.-6.3.2016 in Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte II"

Hallo Leute
Am Samstag kommt noch ein Freund von mir vorbei. Es ist Peter Jürgens aka Ten Madison aka Peter Gun. Vielleicht sagt dem einen oder anderen das etwas? Er bringt auch noch seinen Kumpel von Novation mit. Hatte von unserem Treffen erzählt und sie waren begeistert. Denke das passt

https://youtu.be/yDcAEYHoYaU
 
so, heute letzter soundcheck... morgen werden die kabel aufgerollt und die klangerzeuger in watte gepackt...
zahnbürste und kopfkissen nicht vergessen... ;-)

mfg Aven
 
indisch ist sehr gut. Und Städte wo es keine Inder gibt sollte man abreißen und durch Städte ersetzen wo es Inder gibt.

UPDATE: Fall jemand am 800DV interessiert ist, könnte ich den mitbringen mit direkter Übernahme. Sondershow Nord.
Sonst halt nicht. Weil Flohmarkt ist ja für Flöhe, der 800DV ist mehr Elefant. Klingt fett und ist schwer.
 
Happy schrieb:
Falls jemand Module von Verbos oder Mutable hat, bitte bitte mitbringen. Danke :nihao:


... ich bringe den Verbos Complex Oscillator und den Voltage Multistage mit ...
 
So, der schwere Teil (=die Lautsprecher) vom PA-Probeaufbau tönt.
Und Einmessen per Laptop, mit frischem Windows 7 per REW, geht auch schon.
 
Prima!
Sollte trotzdem noch irgendetwas schiefgehen, hab ich immer noch die PA vom letzten Jahr...

Schöne Grüße,
Bert
 
Hallo liebe freunde,

leider kann ich nicht kommen :heul:

Muss weiter das Bett hüten. Antibiotika und Cortisonspray sind nun verordnet und das Fieber weg.
Grrrr.... hatte mich so gefreut. Leider muss die Vernunft siegen.

Ich hoffe ihr habt den noch spass.

@Nordcore: sorry das Du jetzt umsonst zu Conrad gefahren bist, bitte gebe mir Deine Kontodaten dann überweise ich Dir was für deine Mühe.

@ Bert: bitte sage mir was ich dir für die unterkunft Schulde

Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem HK.
Hatte mich wiklich gefreut und auch extra ein Portabeles Döpfer Case geholt...schade. Euch viel spass.
 
Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht kommen, da ich wohl am Samstag bis ca. 18.30 Uhr werde arbeiten müssen. Dann wäre ich frühestens um 19.30 Uhr in W'horst, nur, um dann gegen 21 Uhr zu verschwinden.

Viel Spaß allen Anwesenden -- ich bin im Herzen bei Euch :bussi: .

Stephen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Zurück
Oben