4.-6.3.2016 in Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte II"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
citric acid schrieb:
Hallo liebe freunde,

leider kann ich nicht kommen :heul:

Muss weiter das Bett hüten. Antibiotika und Cortisonspray sind nun verordnet und das Fieber weg.
Grrrr.... hatte mich so gefreut. Leider muss die Vernunft siegen.

Ich hoffe ihr habt den noch spass.

@Nordcore: sorry das Du jetzt umsonst zu Conrad gefahren bist, bitte gebe mir Deine Kontodaten dann überweise ich Dir was für deine Mühe.

@ Bert: bitte sage mir was ich dir für die unterkunft Schulde

Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem HK.
Hatte mich wiklich gefreut und auch extra ein Portabeles Döpfer Case geholt...schade. Euch viel spass.

Hallo Thorsten,

das tut mir total leid für dich.
Wir werden dich vermissen.
Gute Besserung.
 
ppg360 schrieb:
Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht kommen, da ich wohl am Samstag bis ca. 18.30 Uhr werde arbeiten müssen. Dann wäre ich frühestens um 19.30 Uhr in W'horst, nur, um dann gegen 21 Uhr zu verschwinden.

Viel Spaß allen Anwesenden -- ich bin im Herzen bei Euch :bussi: .

Stephen
Sehr sehr schade. :sad:
 
Schade, dass Thorsten und Stephen nicht kommen können!
Ganz doll gute Besserung, Thorsten, und Stephen seh ich ja spätestens im Mai in Ibbenbüren!
Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder ein Nerdlich machen, und dann kommt ihr alle!

Schöne Grüße,
Bert
 
Kurze Erinnerung: Handtücher nicht vergessen. (Bettwäsche können wir leihen, ist aber trotzdem noch kein Hotel... )

... und nun auf zum Frühsprocht:
a) Krafttraining: Subwoofer ins Auto wuppen
b) Ausdauer: ca. 23 mal Treppe rauf & runter für den restlichen Kleinkram.
c) Gehirn: dieser superbilligen Android offline Navi (jaja ... der GEIZ..) die Hollager Mühle beibringen.
 
Re: 4.-6.3.2016 in Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte II"

nordcore schrieb:
Kurze Erinnerung: Handtücher nicht vergessen. (Bettwäsche können wir leihen, ist aber trotzdem noch kein Hotel... )

... und nun auf zum Frühsprocht:
a) Krafttraining: Subwoofer ins Auto wuppen
b) Ausdauer: ca. 23 mal Treppe rauf & runter für den restlichen Kleinkram.
c) Gehirn: dieser superbilligen Android offline Navi (jaja ... der GEIZ..) die Hollager Mühle beibringen.
Schon eingepackt. Bettwäsche, sowie Handtücher. Ist Unterwäsche wichtig? Lol nur Spaß ;-)

Synthesizer packe ich später aus dem Keller hoch.

Monopoly ist verpackt und Erinnerungszettel für die Widerstände für Nordcore liegt vor mir
 
Habe Mittwoch schon alles gepackt.
Warte heute Nachmittag auf den Jochen und dann gehts los.
Ich schätze, dass wir zwischen 18:00 h und 19:00 h da sind. :)
 
Ich so gegen 17 Uhr.
Ich komme mit 4 Synthesizern und gehe mit 2. :mrgreen:
 

Anhänge

  • WP_20160304_08_57_39_Pro.jpg
    WP_20160304_08_57_39_Pro.jpg
    978,8 KB · Aufrufe: 49
Auto ist tiefer gelegt (=die schweren Teile sind drin), bin jetzt grade am Kleinkram puzzeln.
(Nebelmaschine - bleibt hier ... H2O-Wassereffekt-Dekobeleuchtung - bleibt hier ... Ikea Jansjö - muss mit ... ca. 37 Mehrfachsteckdosen - kommen mit ... usw. )

serge schrieb:
Danke für die Erinnerung! :nihao:
Man nennt es auch "Note to self".
Eben unter der Dusche noch dran gedacht - und dann doch wieder hinten runter gefallen ...
 
So, alles gepackt, inklusive der Handtücher, jetzt die Kisten in den Wagen & dann los…

…wie stets mit der Sorge im Nacken, trotz Checkliste doch etwas ganz Essentielles vergessen zu haben.

Freue mich auf Euch, uns allen eine gute Fahrt, bis später!
 
So ... alles gepackt, gleich geht es los. Bin dann in so rund 2h (.. also kurz vor 4) da.
 
Re: 4.-6.3.2016 in Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte II"

478c4103c43ff7c51debc8a27de8f2ac.jpg
30769ab906d7081e51c7b72ef92ec2e0.jpg
1a1e2ceaabc4c7d459ab5d9f0edf5bce.jpg
e2aa12a0a44d71931ce3487d763aa9af.jpg
 
:supi: super Jungs!
viel Spass euch da oben!


:phat: Atari mit Notator, dass ich das noch erleben darf :opa:
 
Re: 4.-6.3.2016 in Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte II"

Ganz viel Spaß wünsche ich Euch! Ich bereue jetzt schon, dass ich nicht mehr Zeit habe. Dabei wäre ich sogar gesund ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben