Pentado schrieb:und bei ebay usa rasseln die p5 nur so rein.....
da krieg ich ja bald einen hier irgendwo aus der gegend
kauft alle die neuanalogen...ich will vintage![]()
mach das ruhigStudiodragon schrieb:Ja, zum sparen bleibt einbisschen Zeit weil normal nicht Lieferbar bevor April 2013 ... ;)
Sehe aber noch nichts bei Music Store ?
Der Prophet 12 ? Der Solaris? Oder ich? 8)dns370 schrieb:klingt sehr bissig.
Ableger vom SOLARIS? Glaub ich nicht. Zumindest nicht in ab-ob es da wohl einen kleinen Ableger geben wird?
Zotterl schrieb:Der Prophet 12 ? Der Solaris? Oder ich? 8)dns370 schrieb:klingt sehr bissig.
Auf mich macht der Prophet 12 einen guten Eindruck.
Ableger vom SOLARIS? Glaub ich nicht. Zumindest nicht in ab-ob es da wohl einen kleinen Ableger geben wird?
sehbarer Zeit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in ca. einem Jahr Ableger entstehen werden. Schließlich gehört die Entwicklung und Aufzucht von Ablegern zu den ganz großen Stärken des Gärtnereibetriebes DSI.dns370 schrieb:nein, ich meinte den P12
ppg360 schrieb:Richtig niedlich, wie zierlich der P12 im Vergleich zum JP-8 ist, hat mehr so Polysix-Dimensionen. Da liegt auch mein Hauptkritikpunkt: Bei dermaßen vielen Bedienelementen auf kleinem Raum macht mir das Schrauben nicht wikrlich Spaß. Ist wie bei Eurorack-Systemen... aber das ist ja nur Makulatur, Hauptsache, das Ding klingt anständig und bringt mal wieder etwas frischen Wind in die Synthesiserwelt.
Stephen
Laempchen? Das sind seit Dekaden LEDs und die gehen im Normalfall nicht kaputt.moogist schrieb:Die ganzen Lämpchen können leicht kaputt gehen, ohne dass die dazugehörige Funktion beeinträchtigt ist - aber es stört und zieht nervige Reparaturaufenthalte nach sich...
darsho schrieb:
VEB_soundengine schrieb:jetzt noch die kiste mit einem männerkeyboard als T12 und dave ist wieder ganz oben mit dabei![]()
...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.