darsho schrieb:
moroe schrieb:Druck geht verloren wenn man Reso aufdreht
tom f schrieb:interessant: keiner der sounds gefällt mir persönlich - klingt tendentiell statsich und hat untenrum keinen "corpus" und oben wenig "aura"
andererseits gut dass da kein gerät der namm meinen konsumwillen triggert... man kann ja das geld auch anderswo ausgeben - wahrscheinlich haben wir hier alle ohnehin schon mehr als genug kisten zuhause
mfg
VEB_soundengine schrieb:- DSI Mopho/Evolver/Prophet: ein Supersequenzer an Bord, leider in jeder Kiste von den Features her anders implementiert und nicht syncbar![]()
changeling schrieb:moroe schrieb:Druck geht verloren wenn man Reso aufdreht
Das ist bei ziemlich vielen Analogfiltern der Fall (naja, auch bei Digitalen).
moroe schrieb:changeling schrieb:Das ist bei ziemlich vielen Analogfiltern der Fall (naja, auch bei Digitalen).
Dann wärs doch fast besser ein digitales Filter (Virus) einzubauen.
moroe schrieb:Dann wärs doch fast besser ein digitales Filter (Virus) einzubauen.
micromoog schrieb:tom f schrieb:interessant: keiner der sounds gefällt mir persönlich - klingt tendentiell statsich und hat untenrum keinen "corpus" und oben wenig "aura"
andererseits gut dass da kein gerät der namm meinen konsumwillen triggert... man kann ja das geld auch anderswo ausgeben - wahrscheinlich haben wir hier alle ohnehin schon mehr als genug kisten zuhause
mfg
Das ist ja gerade das Spannende, soll er den so klingen wie die 50 anderen Kisten bei dir?
interessant: keiner der sounds gefällt mir persönlich - klingt tendentiell statsich und hat untenrum keinen "corpus" und oben wenig "aura"
kl~ak schrieb:da ist mfb mit ihrem angekündigten 2k€-5voice-synth für mich etwas abgeschlagen _ schade - aber vielleicht wirds ja billiger :)
tom f schrieb:"der könig ist tot - es lebe der könig"
...wobei - ups - monarchie gibts hier nicht mehr...
darsho schrieb:tom f schrieb:"der könig ist tot - es lebe der könig"
...wobei - ups - monarchie gibts hier nicht mehr...
Bei uns gibt's immerhin noch König Fußball und Kaiser Franz.
VEB_soundengine schrieb:ein einzelner jx3p für die gleiche kohle war aber schon ein ziemlicher ' stand alone für nix richtig gut heimchen '. dagegen ist so ein pro12 ein mörderteil und ersetzt 2 komplette 80er jahre studios london mayfair![]()
Oh, ich hatte mal was von 2500€ gelesen, als sie den rausgehauen haben...tom f schrieb:andromeda gabs übrigens mal um 1900.- neu -![]()
7f_ff schrieb:Oh, ich hatte mal was von 2500€ gelesen, als sie den rausgehauen haben...tom f schrieb:andromeda gabs übrigens mal um 1900.- neu -![]()
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.