Perry Staltic
Gitarrenleugner
Frau Brugger ist eigentlich eine Komikerin, insofern passend für diesen Mumpitz ausgewählt...[...] und die Frisur von Frau Brugger ist ein Trauerspiel ( keine Ahnung wer das überhaupt ist ).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frau Brugger ist eigentlich eine Komikerin, insofern passend für diesen Mumpitz ausgewählt...[...] und die Frisur von Frau Brugger ist ein Trauerspiel ( keine Ahnung wer das überhaupt ist ).
Nein, das ist eine Werbeveranstaltung der angesagtesten europäischen Komponisten, obwohl das mit einer Komposition nichts mehr zu tun hat.Es gibt noch den ESC?
Ist das hier nicht ein Forum für elektronische Klangerzeugung?Nein, das ist eine Werbeveranstaltung der angesagtesten europäischen Komponisten, obwohl das mit einer Komposition nichts mehr zu tun hat.
Innerlich kotzt die doch bestimmt….Frau Brugger ist eigentlich eine Komikerin, insofern passend für diesen Mumpitz ausgewählt...
Nicht, wenn sie auf ihren nächsten Kontoauszug schaut...Innerlich kotzt die doch bestimmt….
Fand ich auch gut. Also musikalisch.Lettland ist Enya‘s Orinoco Flow auf Speed..
Sie hat auf jeden um Ecken besser gesungen als in der Raab-Show.Mhh, macht Eindruck der deutsche Auftritt. Der knallt schon ordentlich. Find ich echt gut!
"Ich komme" war schräg, jaGanz eindeutig und ohne Frage: Erika aus Finnland.
Wenn ich mich richtig erinnere war sie da ziemlich erkältet und hatte später auch noch ne Kehlkopfentzündung. Nun scheint aber alles paletti zu sein.Sie hat auf jeden um Ecken besser gesungen als in der Raab-Show.
Meine Vermutung: Das Monitoring war diesmal exzellent, so dass sie ihre Stimme hat besser hören können.
Griechenland fand ich auch sehr interessant - wg. der "Ethnie" in der Stimme.Ich mochte den armenischen Auftritt und den griechischen Song. Die Litauische Gitarrenband fand ich auch ok. Kann es sein, dass die Engländerinnen gut gesungen haben, oder sah das nur so aus?
So gleich.ich glaube die gewinnen das ESC-Rennen.
Das beruhigt mich. Irgendwie war ich von irgendwas gebiased.die drei Engländerinnen waren wirklich outstanding