microbug schrieb:Klark Teknik gehört seit mindestens 1 Jahr zu Music Group, sprich: Behringer.
microbug schrieb:@swissdoc: hast Du zufällig gesehen, was da für ein Prozessor drinsteckt?
3phase schrieb:vorurteile? behringer ist billig und klingt ziemlich scheisse..ds ist kein vorurtei sondern ein sich immer wieder bestätigender Erfahrungswert
Insofern bleibts beim guten alten..Wer Behringer kauft kauft 2 mal.
3phase schrieb:Die erfahrungen betreffen auch aktuelle geräte die zum glück mitlerweile gegen 4 mal so teure aber amtliche ware ausgetauscht wurden
swissdoc schrieb:Zu Midi: Im V2.0 Addendum wird ein "MIDI serial board" erwähnt. War sicher optional und keiner hat es gekauft. Sicher ebenso selten wie die Remote. Wobei man diese nachbauen kann. Midi ist im Service Manual nicht dabei.
microbug schrieb:Achja, und was ich noch gerade sehe: Das CPU-Board ist bereits für den Einbau eines größeren EPROMs vorgesehen, beim Einbau eines 32K-EPROMs steckt man einfach den Jumper ST9 auf "256K" und fertig. Nicht übel.
3phase schrieb:nun die interessante frage was das Teil via midi kann. Die mute tasten fänd ich ja nützlich.. Progrm umschaltung wirds wohl laut manual haben. Ich probiers mal aus.. Frage ist natürlich ob es in der beziehung versteckte menus gibt zumindest zur midi kanal wahl.
3phase schrieb:ist mir leider nicht gelungen da ne reaktion zu erzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.