memorymoog macht kein noise mehr

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von trancekid, 1. März 2008.

  1. trancekid

    trancekid Tach

    hab seit längerer zeit meinen memorymoog plus nicht mehr angehabt und muss nun feststellen, dass irgendwie kein noise mehr kommt. die anderen oszis funktionieren anscheinend normal.
    könnte das was sein, was man als laie selbst beheben kann (sowas wie ne kaltlötstelle oder so) oder muss ich in den sauren apfel beissen und das lintronics update machen ?

    ich weiss, das ist super, kohlemässig würd ich mir das aber im moment lieber sparen.
     
  2. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    oooch.....nich so wild, ich nehm ihn dir auch so ab :lol:


    scherz beiseite: bring ihn zu rudi, das ist DER ansprechpartner dafür.
     
  3. lintronics

    lintronics Tach

    Moin,
    das ist bloss ein kleiner 8poliger Chip, den kannst du selber wechseln. Mail mich einfach mal an.
    Rudi
     

Diese Seite empfehlen