Roland TR-06 & TR-6S

Sticki201

Sticki201

|||||||||||
Dir ist aber schon klar das das hier öffentlicher ist wie die Gemeinschaftsecke und daher viel mehr leute lesen könnten? :)

Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Dir ist aber schon klar das das hier öffentlicher ist wie die Gemeinschaftsecke und daher viel mehr leute lesen könnten? :)
Na dann sollten die Leute vielleicht eher auf den jungen Mann hören, egal was der ältere Herr da labert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sticki201

Sticki201

|||||||||||
Ich musste bloß lachen wie er sich erschrocken hatt was mit der alles geht.
Aber ich weiß noch nicht ob ich mir die hole.
Schöner wäre wenn's für die 08 und 09 noch irgendwas Fx mässiges nachträglich geben würde. Das müsste dann aber auch per Send für die einzelnen Sounds funktionieren. Nur für die Gesamtsumme brauch ich das auch nicht.
Wenigstens ein Reverb hätten die ja auch den beiden spendieren können. Für die Snare oder Clap will man das ja doch mal.
Naja.

Zuletzt bearbeitet:
ganje

ganje

Fiktiver User
Wenn, dann die MC-707. Seitdem du sie hast, wird sie in jedem Thread zumindest erwähnt. Ich fühle mich bekehrt.

Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Wenn, dann die MC-707. Seitdem du sie hast, wird sie in jedem Thread zumindest erwähnt. Ich fühle mich bekehrt.
Andererseits ... Wenn du Digitakt und Reface CP hast, hast du damit Samples und Klaviere schon mal abgedeckt, und mit dem Digitone sollten sogar Glöckchen möglich sein ... ?

Hi-Tech Music

Hi-Tech Music

|||||||
Was meint ihr, kommt ein Update für die 08 und 09? Ich fände es besser die Sounds zu pannen ohne ein Stereokabel zu nutzen.
Was wäre noch eine Sinnvolle Erweiterung?