18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also aufgrund der aktuellen Coronalage würde ich mich erstmal wieder ausklinken. Ist zwar noch ne Weile bis dahin aber ich glaub das mache ich dann eher kurzfristig 🙄
 
Also aufgrund der aktuellen Coronalage würde ich mich erstmal wieder ausklinken. Ist zwar noch ne Weile bis dahin aber ich glaub das mache ich dann eher kurzfristig 🙄

Ich denke, das ist eine weise Entscheidung.

Die werden im März sowieso wieder alles in den Lockdown gefahren haben, weil wir alle nicht brav waren.

Von daher gesehen: Pläne machen ist zwar schön, aber müßig -- also abwarten und Füße stillhalten.

Stephen
 
…naja - wir können uns/es ja trotzdem vorbereiten und die Tage (versuchen) frei(zu)halten…

…wenn alle Stricke reißen bliebe evtl. ja auch noch ein spontanes ‚Nerdlich@home‘ - wobei ich der Meinung bin das Nerdlich funktioniert nur bei physischer Anwesenheit…
 
Klar, ich beobachte das alles sehr genau, und was im März Phase ist, kann jetzt noch keiner ahnen.
Wir machen das mal in aller Ruhe und mit der gebotenen Vorsicht davon abhängig, was uns die im März geltenden Vorgaben und der gesunde Menschenverstand sagen.
Im Zweifel getreu dem Grundsatz der UVV der DB (aus dem Gedächtnis zitiert): "Immer zur sicheren Seite denken, urteilen und handeln!"...

Schöne Grüße
Bert
 
Das Brot fällt immer auf die beschmierte Seite. (Murphy's Law)

Es gibt immer einen Idioten. (Einstürzende Neubauten)

Stephen
 
Es gibt immer einen Idioten. (Einstürzende Neubauten)

OT - ernst und nicht doof oder polemisch gemeinte echte Interessefrage: Auf welches Lied beziehst Du Dich?

Ich musste beim Lesen Deines Beitrags spontan an Zampano vom Album Silence is sexy denken, aber da heißt es "es gibt nur einen Idioten".
 
Vier Stunden mit den Öffis bis nach Wallenhorst, aber irgendwie reizt mich der Gedanke sehr, ich gehe noch mal in mich. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viele Plätze schon gebucht/noch frei sind?

Auch das Wort Mühle klingt für mich verdammt anziehend.
 
OT - ernst und nicht doof oder polemisch gemeinte echte Interessefrage: Auf welches Lied beziehst Du Dich?

Ich musste beim Lesen Deines Beitrags spontan an Zampano vom Album Silence is sexy denken, aber da heißt es "es gibt nur einen Idioten".

Es gibt diverse Livefassungen von Zampano, die von Bochum (Zeche im Jahr 2000) ist bei mir hängengeblieben, wo es u. a. auch hieß "durch irgendeine Lücke, durch irgendein Gesetz, kommt er immer wieder rein".

Stephen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben