18.3.-20.3.2022, Wallenhorst: Nerdlich der Mitte VII (Schrauben nach der Apokalypse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch Frühsport.
Wir älteren Herrschaften brauchen das ja...
Jupp. Heute morgen, 5:45 los, 10km laufen.

Vorhin die PA eingeladen. War kurz noch mal spannend, aber im 4. Versuch ist der Fahrstuhl dann auch mal ganz in den Keller gefahren und die Tür ging auf.

Zuhause steht auch alles gepackt bereit, mal sehen ob das alles ins Auto passt.

Noch etwas essen und dann geht es los ... bis gleich :frolic:
 
Hallo, guten Morgen,
wegen ungeplantem Ukrainischem Zuzug in das leerstehende Haus meiner Eltern (direkt bei der Hollager Mühle um die Ecke, keine 70km) werde ich nicht mit grossem Gerätepark kommen können, sondern das WoE mit Organisieren verbringen.
Ich bin aber sicher, am Samstag oder Sonntag für ein paar Stunden vorbeikommen zu können.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass.
 
Meine Frau merkt heute morgen, dass sie krank wird. Ich bin heute der Einzige im Büro und
weiß nicht, ob und wann die Kollegin (positiv) und der Kollege (so gut wie positiv), die ich
vertreten muss wiederkommen.
Die Sache ist mir zu heiß geworden. Sorry.
Besser für mich und Euch, wenn ich nicht spontan vorbeikomme.

Habt viel Spaß
 
Was sind das für Winkel die die beiden Behringer Go verbinden? Sowas suche ich auch...
die gibts von Behringer in Rot oder von TipTopAudio (für die Mantis Cases) in weiss
 
die gibts von Behringer in Rot oder von TipTopAudio (für die Mantis Cases) in weiss
Danke!
Die Behringer hab ich noch nie einzeln gesehen und bei den Mantis war ich mir nicht sicher ob die passen... Werde mir dann wohl die Mantis besorgen.
 
Ach ja ich bringe noch ein kmpletten touring machine seq. mit allen erweiterungen für die bucht mit. mk1 und ein paar th 555 osc‘s ggf auch die ads

Tja, Leute… ich hab gerade das Ergebnis meines PCR Test bekommen… Negativ. 😤
Ich brauch jetzt erst mal nen Schnaps…. 🍻

Haut in die Tasten! 😉
du meinst positiv oder ???? negativ heißt kein Covid. Postitiv heißt Covid !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben