Gerade gefunden
A journey of rediscovery: Music Tribe “hits refresh” to embrace customer obsession
& vorher dann gerne auch von DBXAfair schon in den 90ern sich von Mackie Mixern "inspirieren" lassen
![]()
Interview: Ulrich Schlosser, Produktmanager Mackie - Seite 2 von 4 - AMAZONA.de
Wir haben mit Ulrich Schlosser, Produktmanager MACKIE in Deutschland, gesprochen, um mehr über MACKIE zu erfahren.www.amazona.de
Und Drawmer und BBE und so weiter& vorher dann gerne auch von DBX
![]()
Und vor allen Dingen die Firma APHEX nicht vergessen!Und Drawmer und BBE und so weiter![]()
[…] es gibt keine spezielle Funktion die man nur mit einem Apple Computer ausführen könnte.

auch mit einem Bild von mir, man möchte ein bisschen zeigen, dass man eigentlich lieb ist und das Clones normal sind
weiss aber nicht ob @Dirk Matten das auch so sehen würde wie es hier steht:
Sieht aber so aus, dass das hier natürlich kein Clone wird von B sondern sie damit eine Message senden möchten.
Da das direkt von ihnen kommt poste ich das als Status.
Anhang anzeigen 185394
Anzeige ist raus?Behringer clonen meine Page![]()
Eine sehr kurze Recherche von Seiten des Behringer-Teams hätte sie eigentlich auch dieses Statement von Dirk Matten finden lassen sollen:auch mit einem Bild von mir, man möchte ein bisschen zeigen, dass man eigentlich lieb ist und das Clones normal sind
weiss aber nicht ob @Dirk Matten das auch so sehen würde wie es hier steht:
Sieht aber so aus, dass das hier natürlich kein Clone wird von B sondern sie damit eine Message senden möchten.
Da das direkt von ihnen kommt poste ich das als Status.
Anhang anzeigen 185394
Wenn man laut genug dieselben nicht richtig recherchierten Dinge in die Welt hinausposaunt, ist der EEH Banana eben ein Oberheim Klon und man hat endlich eine tolle Universal-Rechtfertigung, warum man selbst klonen darf. Ende der Diskussion, jetzt geht brav was bestellen.Ist halt PR. Mir ging es um den Banana als Clone - gabs schon immer. Das ist ja die Message.
Danke - darum ging es mir am Ende.Eine sehr kurze Recherche von Seiten des Behringer-Teams hätte sie eigentlich auch dieses Statement von Dirk Matten finden lassen sollen:
"It is not a Oberheim copy and the sound can be compared to Moog. We made it look like the Oberheims, because we sold the Oberheim line exclusiv in Germany, did all the advertising and marketing without any support, made the name Oberheim big in Germany - and planed to offer the Banana to Oberheim as a competetive item for the international market. Received quite a lot of requests from internation distributers. Even without having seen the product, Tom Oberheim told me that he would never produce or sell something from outside his company. This was a big mistake - that's what Russ Jones, marketing & sales for Oberheim, told me some years later. "Dirk, we both know that this would have been a big business."
Quelle: https://www.matrixsynth.com/2006/10/ssb-syntec-banana.html
Sehr interessant, danke! Auch (teilweise) die Kommentare, so zb.:2. Eine Kopie der schriftlichen Urteilsverkündung aus April 1999 in UK nebst der üblichen Forums-Intepretation: Behringer *were* copying. The UK Court judgement
Aber auch, dass das nicht so aussieht, dass sie ihn auch bringen sondern ihn nutzen als "guckt mal, das gabs doch schon, wir machen nix anderes" - guck nich so doof und kauf. Wir sind lieb.
Behringer clont gutaussehende Frauen, das wäre doch mal etwas. Die sind nämlich leider auch zu selten ...Behringer clonen meine Page. :)
Oha . Vorsicht ! Nicht dass hier auch noch Warnhinweise im Forum eigeblendet werden müssenBehringer clont gutaussehende Frauen, das wäre doch mal etwas. Die sind nämlich leider auch zu selten ...
Die schießen halt immer mal wieder div. Eigentore, denn nan könnte es auch als Ankündigung sehen, dass ihr Clone nicht wie das Original klingen und nur 'ne Struktur Kopie sein wirdNaja, aber die PR Abteilung von Behringer hat es ggf. nicht so ganz verstanden. Is nix bei - ist ja deren Style. Aber ich hätte da schon eher einen Clone des Banana erwartet als ein "guck mal, wir sind nicht die einzigen bösen", der Dirk hat Behringer eigentlich erfunden (sorry Dirk).
Ach was, pack einfach Facetune draufBehringer clont gutaussehende Frauen, das wäre doch mal etwas. Die sind nämlich leider auch zu selten ...
Es sei denn, die Verkaufszahlen stimmen weiterhin und man bleibt im Gespräch. Verdammt, wir fallen aber auch jedesmal wieder drauf rein!Wenn einem der gleiche Fehler immer wieder passiert ist entweder was an der Vorgehensweise nicht ideal oder man muss halt mal einen guten Berater beschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.