Die hässlichsten Synthesizer-Designs

War klar, daß der hier auftaucht.

Das Gehäuse sieht bissl aus wie das des Rouge bzw MG-1.
 
die alten casio keyboards aus den 80 ern cz serie : oh jeh!

roland grüne aira serie: einfach schrecklich dieses nervende leuchtgrün überall!!! schwarze plaste , leuchtendes grün..... nee oder???

auch makenoise : übelstes design, kommt mir so null ins rack.
 
Zuletzt bearbeitet:
roland grüne aira serie: einfach schrecklich dieses nervende leuchtgrün überall!!! schwarze plaste , leuchtendes grün..... nee oder???

Schwarz/Grün ist so was von 2001... (Xbox, Monster)
Aber damit hat Roland nur wieder bewiesen dass sie sich eher auf Spielzeug anstatt echten Instrument spezialisiert haben.
 
Ich finde den auch super und sehr nützlich. Hatte bei Moog auf den ersten Blick gedacht das der @haebbmaster ein paar seiner älteren module da reingebaut hat :)
 
Wir sind ja sehr modern als Technikfreaks.
Aber nur mit 60-er Jahre Technologie und die Farbgebung sollte bitte nicht gewagter sein als beim Ford Model T.
 
Mein Favorit

fusion.jpg
 
exodus-digital-valkyrie.jpg


Der aufgepumpe Scheißdreck sieht sowas von häßlich aus. Und ist unnötig vergrößert.
Einfach nur das Anthrazit Teil würde reichen und super aussehen.
Aber so, total verhunzt.
Mein lieber Scholli.
 
Design ist eine schwierige Sache und man glaubt, dass es einen Spielraum für Individualität gibt. Ich bezweifle das. Ein CS30 sieht auch für Außenstehende nach interessanter Technik , die man anfassen und ausprobieren will, aus. Ein Prophecy hat den Look eines nordkoreanischen Busticketautomat.
Da stimmt die Assoziation nicht.
Viele Hartmangeräte erinnern mich an die Pathologie oder eine Thalaron-Waffe
und wecken in mir Unbehagen
 
Der Golf ist POTTENHÄSSLICH. Mir immer wieder ein Rätsel, wie Millionen Menschen sich in so einen Eimer reinsetzen und dafür auch noch richtig Geld zahlen.
Ich würde selbst bei Regen, Sturm , Nachts und bei minus 1000 Grad lieber nach Hause laufen. Egal wie weit.

das erklärt übrigens auch den Erfolg von Dieter Bohlen, evtl. findet die Masse gefallen an niedersächsischer Spießigkeit ;-)
 
exodus-digital-valkyrie.jpg


Der aufgepumpe Scheißdreck sieht sowas von häßlich aus. Und ist unnötig vergrößert.
Einfach nur das Anthrazit Teil würde reichen und super aussehen.
Aber so, total verhunzt.
Mein lieber Scholli.
Vielleicht weißt du mehr als wir alle, aber ich gehe davon aus, dass unter den weißen Flächen gewisse elektronische Bauteile stecken, die man nicht mal eben weglassen kann (bis auf das Netzteil, das der Hersteller nach eigenen Angaben nach außen verlagern müssen wird). Davon, dass man das ungefiltert immer wieder schreibt, wird's nicht schlauer.
Das sage ich jetzt mal einfach so in meiner niedersächsischen Spießigkeit.

Und sogar den Fusion 8HD kann man sich schönreden - ich mag dieses Armaturenbrett einer klingonischen Kehrmaschine mittlerweile gern leiden.

Schöne Grüße,
Bert
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben