frixion
||||||||||
Ja, aber null Punkte aus Ösistan für österreichische Interpreten? Das hatte schon soap opera Niveau.Naja uns konnten sie janoch nierecht selten leiden und die 0 Punkte aus Österreich waren ja schon ein Running Gag.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber null Punkte aus Ösistan für österreichische Interpreten? Das hatte schon soap opera Niveau.Naja uns konnten sie janoch nierecht selten leiden und die 0 Punkte aus Österreich waren ja schon ein Running Gag.![]()
Russland, Mongolei, Kirgisistan, Usbekistan, Tadschikistan, Nord-Korea, Kasachstan, Turkmenistan, Pakistan?Im Herbst startet in Russland der ISC, International Song Contest. Da bin ich ja gespannt, wer alles mitmacht.
Andererseits, hat jemand für die 12 Punkte der Fachjury für "Balla Balla" eine Erklärung aus künstlerischen Gründen?Nein. Sonnst hätten wir keine 0 Punkte kassiert.
Also wie im Dschungelcamp...In der heutigen Zeit geht es beim ESC vor allen darum, wieviele Mensch kannst du in den sozialen Medien mobilisieren für dich zu Voten.
Hast du viele Follower, kriegst du viele Stimmen.
In der heutigen Zeit geht es beim ESC vor allen darum, wieviele Mensch kannst du in den sozialen Medien mobilisieren für dich zu Voten.
Hast du viele Follower, kriegst du viele Stimmen.
Nein. Aber es ist ein Ohrwurm...von all den Beiträgen ist bei mir nur der hängengeblieben...Andererseits, hat jemand für die 12 Punkte der Fachjury für "Balla Balla" eine Erklärung aus künstlerischen Gründen?
Und das war so krass! Hätte ich echt nicht gedacht. Der Song war gut und die Bühnenshow mit der einen einzigen Kamera angenehm unaufgeregt.ich bin übrigens Schweizerund wir haben von niemandem auch nur einen Punkt gekriegt beim Televoting
![]()
Nein. Aber es ist ein Ohrwurm...von all den Beiträgen ist bei mir nur der hängengeblieben...
ich bin übrigens Schweizerund wir haben von niemandem auch nur einen Punkt gekriegt beim Televoting
![]()
Dummerweise eher als posttraumatische Belastungsstörung denn als angenehme Erfahrung.Nein. Aber es ist ein Ohrwurm...von all den Beiträgen ist bei mir nur der hängengeblieben...
Du bist nicht alleinich bin übrigens Schweizerund wir haben von niemandem auch nur einen Punkt gekriegt beim Televoting
![]()
ich bin übrigens Schweizerund wir haben von niemandem auch nur einen Punkt gekriegt beim Televoting
![]()
Nein...Ich fands einen der besten Beiträge aus schweizer Sicht überhaupt. Halt eine sehr gefühlvolle und ruhige Nummer.Du bist nicht alleinwaren wir so schlecht? (Ich schau/hör mir das nie an)
Ösi, mag Deutschen Bürgern nicht bewusst sein finde denn Ausdruck beleidigt Primatenhaft gleichzusetzen mit (Piefke) und würde ich nie so sagen als Weltbürger.Auch in den hiesigen Ösi Charts nur auf Platz 70 eingestiegen...
Ösi, mag Deutschen Bürgern nicht bewusst sein finde denn Ausdruck beleidigt Primatenhaft gleichzusetzen mit (Piefke) und würde ich nie so sagen als Weltbürger.
Und in der neuesten Ausgabe (nur über RTL+) sagt er über den Siegersong aus Österreich, dass er den zu einem bestimmten Anlass hören wollen würde. Morgens beim Zähneputzen nämlich, damit er schneller fertig wird.Dummerweise eher als posttraumatische Belastungsstörung denn als angenehme Erfahrung.
"Zu welcher Gelegenheit willst du denn Baller hören?" Tynna
"Ehrlich gesagt garnicht" Stefan Raab - in der ersten DGHNDMBSR Sendung, direkt nach der Nominierung.
meinetwegen darfst du hier auch Piefke sagen - das halte ich alles noch im Rahmen freundschaftlicher Frotzelei ... aber der Zeitgeist ist offensichtlich im Moment etwas dünnfelliger.Ich dachte, als Wiener darf ich das...sorry.
Musst ja kein Original sein nur weil in Wien lebst, gleiches gilt für mich.Ich dachte, als Wiener darf ich das...sorry.
Musst ja kein Original sein nur weil in Wien lebst, gleiches gilt für mich.
das war schon klar, als er unbedingt Lena ein zweites mal hinschicken musste. Völlig schleierhaft, was er sich davon erhofft hat.Man kann den Erfolg nicht wiederholen
Nur mal zur Klärung. Raab ist durch, oder?
Da ist er über sein eigenes Getrickse bei der Finalauswahl gestolpert.
Man kann den Erfolg nicht wiederholen, das hat noch nie, oder fast nie, geklappt.
Und dieses euphorische - Raab ist immer Top Ten - wird jetzt auch verstummen.
Ich mochte ihn noch nie und sein Auftritt bei den Schweitzer Proben war einfach peinlich.
Zumindest ich fand den Schweizer Song nebst Darbietung ganz wunderbar. Nichts, was ich mir persönlich in die Playlist packe, aber einer der wenigen Auftritte, die wirklich was mit Musik zu tun hatten. Aber darum gehts beim ESC ja leider nicht.Nein. Aber es ist ein Ohrwurm...von all den Beiträgen ist bei mir nur der hängengeblieben...
![]()