Der Bühnenaufbau durfte pro Act nicht schwerer als 250kg sein und der Auf- und Abbau muss jeweils innert 30 Sekunden zu bewerkstelligen sein.
30 Sekunden ? Brutal.
Also ich kenn ja straffe Umbauzeiten aber das ist derb. Selbst wenn man einfach mehr Leute nimmt dürfen die sich dann ja nicht auf den Füßen rumstehen. Respekt.

30 Sekunden ? Brutal.
Also ich kenn ja straffe Umbauzeiten aber das ist derb. Selbst wenn man einfach mehr Leute nimmt dürfen die sich dann ja nicht auf den Füßen rumstehen. Respekt.
In den Einspielern war teilweise zu sehen, was und wie die Crew das macht - einfach nur whow, und das Ganze während der Show dann noch im Dunkeln…

Mal was ganz anderes: wer entscheidet eigentlich, welche +/- 10 Sekunden in den Schnelldurchläufen gezeigt werden? Da kann ich mich jedesmal nur wundern/aufregen, welche Ausschnitte jeweils gezeigt werden.
Dieses Jahr besonders auffällig bei Polen: Man sah nur die Sängerin in den Seilen hängen, während im Hintergrund der animierte Drache flog - aber kein Ton Gesang… und bei xxx (sorry, habe das Land gerade nicht parat) gerade den Schnipsel zu nehmen, wo während des Auftritts zweimal Licht und Ton weg waren? Ich weiß, gehörte zur Dramaturgie und war während des Songs ja auch ok - aber für den Schnelldurchlauf? Hmm…

Zuletzt bearbeitet:
30 Sekunden ? Brutal.
Ja, der genaue Standort der Requisiten wurde ihnen auf dem Boden, der ja selbst ein riesen Screen war angezeigt.

Mal was ganz anderes: wer entscheidet eigentlich, welche +/- 10 Sekunden in den Schnelldurchläufen gezeigt werden? Da kann ich mich jedesmal nur wundern/aufregen, welche Ausschnitte jeweils gezeigt werden.
Das habe ich mir auch gedacht. Bei den einigen war es gut gewählte energetische Szenen, bei den anderen irgend welche Intermezzos.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben