HAPPY KNOBBING MODULAR MEETING 25. bis 27.5. 2007

moondust schrieb:
aber kannst doch alles aus dem fenster schmeissen , dann musst du's nicht runter schleppen ;-)

mich nicht, ist zu weit und zu teuer..

also, wer KLAR KOMMT, bitte eintragen in die liste.. hab schon angefangen..
denke es kommen weit mehr, aber von denen ich klar weiss snid drin ,der rest bitte selber eintragen..

ist ja einfach.. login bei mir gegen nennung der email.. geht schnell..

SH5: ok, der wäre auch leichter wegen seiner "case" konstruktion zu verpacken.. der sh7 ist seltener.. naja, schaunwermal.. wenn es da noch wünsche gibt, berücksichtige ich das..

filterbank / SND: das wäre fein - hatten wir letztens zu wenig uns drum gekümmert.. wäre diesmal ganz gut..

Falls es schon jemanden geben sollte, der das nächste Treffen aufrichten mag, so melde er sich.. Wir machen vielleicht auch mal was hier in Köln, aber das hängt mit Raumkriegen zusammen.. Aber mal sehn, ist ja jetzt erstmal 2007.. ;-)

Wir könnten noch brauchen PA für 4 Kanal (also normal Stereo, wird mit weiterer PA gebündelt).. das wäre einfach cool.. Auch für die Clavias und Reaktoren.. denk ich mal..
 
Log in

ii

Irgendwas ging da schief. Wollte dir gerade ne PM schicken betr. Log in fürs Meeting, wurde dann aber hier gepostet. Kannst mir das schicken?
 
Auf jeden Fall komme ich ! Herrn Kreismeister und seine 12 Doepferwürfel nehme ich dann auch noch mit ins Handgepäck ;-)
 
:supi: das ist klasse.. performance geplant? wäre auch super.. du hast letztes mal das dickste dotcom gehabt.. das blieb nicht ohne eindruck zu hinterlassen..

wir langweilen uns eh nicht, da selbst wenn nur die kämen, die jetzt schon klar kommen werden..
 
Ich könnte mir so was Schulze-mäßiges vorstellen, oder aber Modular in Hinblick auf Clicks`n Cuts Beatz.
 
Moogulator schrieb:
Funky? Kommste auch?

Oh nett das du fragst.
Müsste ja fast, weiss aber noch nicht.
Das werde ich erst sehr sehr kurzfristig wissen. (kommt drauf an wie ich mich fühle.)
aber da man mit g2 willkommen ist könnte ich dann mir der Engine.............. ;-) , naja und noch ein zwei BBDs im Handgepäck.............
mal gucken
 
Ja, geht, aber Rechner nicht vergessen, sonst ist das sinnlos, wenn schon mans so leicht hat, ist der Rechner Pflicht ;-) ..


kleiner Flyer und so..


Modularmeeting2007_flyer.jpg


https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ar_Meeting

Teilnehmer: https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ng_Members
 
Wie.. G2 + Rechner?? Reicht auch nur die Software.. Die können wir dann im CD Player nudeln(cooler Sound) oder eine Klinke in die CD stecken....
Nöö..also ich meine damit: Die "Schweizergarde" ist hertzzzlich eingeladen! Odrrrrrrr? Der Vadder in Rom kann euch ja mal freigeben :D
 
die digitalen müssen nur den rechner mitbringen?
also wenn man das am synthesizertreff schweiz nur software mäsig was mit bringen will . muss man einen controller noch dabei haben . da sind wir glaube ich strenger. sonst kommt jeder mit einem olen laptop(nix gegen die dinger) und dem biligsten freedownload synth . und ich müsste ihn reinlassen.
 
moondust schrieb:
die digitalen müssen nur den rechner mitbringen?
also wenn man das am synthesizertreff schweiz nur software mäsig was mit bringen will . muss man einen controller noch dabei haben . da sind wir glaube ich strenger. sonst kommt jeder mit einem olen laptop(nix gegen die dinger) und dem biligsten freedownload synth . und ich müsste ihn reinlassen.

jo aber hier ists ja auf softwaremodulare begrenzt.
ich hoffe nur, dass am ende nicht 20 leute mit synthedit auftauchen ;-)
 
moondust schrieb:
die digitalen müssen nur den rechner mitbringen?

Die mit nem G2.
D.h. die haben ja dann schon den G2. Bei ner Engine ist das natürlich wieder so ne Sache.

Das schreit nach einem ausführlichen Regelwerk. ;-)
 
Yep, und zwar sollte man die NICHT generell reinlassen.

erstens: nur Leute aus der Community hier + (was ich gut fände ) Leute von electro-music
( Für mich sind die beiden Foren Brüder foren )


zweitens: speziell für Leut die nicht hier aktiv sind : sie sollten was zu bieten haben: also nicht nur nen G2 oder sonstiges besitzen sondern wirklich einigermassen was von verstehen



drittens: würde ich das nach Aussen dennoch so vermitteln dass man sagt:
Mit G2 und Reeaktor ist man nicht generell ausgeschlossen aber auch nicht generell eingeladen:
Man muss sich anmelden und um erlaubnis fragen
 
den vorschlag find ich gut . eben ich würde es erweitern wenn du soft hast, soll man doch noch einen contrller bringe.


da hat man was zum fummeln . nicht nur die ole maus :watsch:
 
moondust schrieb:
die digitalen müssen nur den rechner mitbringen?
also wenn man das am synthesizertreff schweiz nur software mäsig was mit bringen will . muss man einen controller noch dabei haben . da sind wir glaube ich strenger. sonst kommt jeder mit einem olen laptop(nix gegen die dinger) und dem biligsten freedownload synth . und ich müsste ihn reinlassen.

controller idealerweise auch, wenns ne engine ist.. g2 ist ja schon controller, aber ohne rechner gehts nicht und zählt nicht, schon weil sich die analogen mehr abgeschleppt haben ;-)

controller ist gebongt.. reineditiert..
 
Moogulator schrieb:
controller idealerweise auch, wenns ne engine ist.. g2 ist ja schon controller, aber ohne rechner gehts nicht und zählt nicht, schon weil sich die analogen mehr abgeschleppt haben ;-)

controller ist gebongt.. reineditiert..
mein controller (MIDIBOARD) wiegt 56kg - schwer genug?

aber ich werde da wohl keine Zeit haben, trotzdem euren Berichten neidisch folgen.
Ich finde einen Controller und einen Rechner auch Pflicht; eine Abhöre würde das ganze sogar noch als unabhängiges Instrument auslegen.

ciao herw
 
das letzte mal hatten wir kopfhörer. ich finde das genügt. asl abhöre . wer ne box hat,okay. aber wenn jetzt jeder noch ne abhöre mitnehmen muss. gibts nur unnötigen lärm .

@ hässlich . du genörst ja schon fast zur inventarliste des happy nobbing. und nord modular 1 hat ja potis , also fummeln (lächts!!)


ich habe gut reden , muss selber mal schauen ob da hinkommen kann.
 
haesslich schrieb:
aber n nordmod. 1 ist doch auch okay?
ich überleg den nämlich noch mitzunehmen zum doepfer ;-)

aber klar, nimm mit.. es geht letzlich noch immer nur um sounds, patches und musik / performance.. ich finds super, dss digital nun auch geht..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben