Moogulator schrieb:hättet ihr lieber einen sh5 oder sh7 zum angucken dabei?
moondust schrieb:aber kannst doch alles aus dem fenster schmeissen , dann musst du's nicht runter schleppen![]()
Moogulator schrieb:Funky? Kommste auch?
moondust schrieb:die digitalen müssen nur den rechner mitbringen?
also wenn man das am synthesizertreff schweiz nur software mäsig was mit bringen will . muss man einen controller noch dabei haben . da sind wir glaube ich strenger. sonst kommt jeder mit einem olen laptop(nix gegen die dinger) und dem biligsten freedownload synth . und ich müsste ihn reinlassen.
also wenn man das am synthesizertreff schweiz nur software mäsig was mit bringen will . muss man einen controller noch dabei haben . da sind wir glaube ich strenger. sonst kommt jeder mit einem olen laptop(nix gegen die dinger) und dem biligsten freedownload synth . und ich müsste ihn reinlassen.
mein controller (MIDIBOARD) wiegt 56kg - schwer genug?Moogulator schrieb:controller idealerweise auch, wenns ne engine ist.. g2 ist ja schon controller, aber ohne rechner gehts nicht und zählt nicht, schon weil sich die analogen mehr abgeschleppt haben ;)
controller ist gebongt.. reineditiert..
haesslich schrieb:aber n nordmod. 1 ist doch auch okay?
ich überleg den nämlich noch mitzunehmen zum doepfer ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.