Namm 2013

Und das nächste ist dann eine leere Kiste... "zum Betrieb ist ein Anschluss an einen PC erforderlich" :lollo:
 
pulsn schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Gerade als Info von Eventide reingekommen:
H9 Harmonizer to be Announced at NAMM

Ist also ein ähnliches Konzept wie die iStomp Trampelkiste von Digitech. Tja, so sieht wohl die Zukunft aus.

Wenn die Zukunft so aussieht, verzichte ich gerne auf Eventide. Die Strymon Teile klingen auch sehr gut...ganz ohne iPad. ;-)


…ich glaube das wird ein Flop!
Die Eventide Stompboxen sind einfach zu gut, da führt nix dran vorbei :D :mrgreen: , aber das Strymon-Delay klingt imho eher wie ein analoges bbd als wie ein echtes Bandecho.
BBD mochte ich noch nie, hatte mal ein altes analoges Ibanez und kurz davor eine altes digitales Ibanez -das BBD habe ich nicht gemocht, imho Schrott...
 
Mic, woher stammt denn die Info mit dem angeblich neuen Kurzweil PC3K8? Der kam als erster der PC3K-Serie im Jahr 2010 raus, ist also alles Andere als neu. Möglichwerweise steht der wegen der Erweiterung KORE64 dort rum, die es für alle PC3(K)-Modelle gibt (nicht LE).
 
Phil999 schrieb:
gähn? Ein Modul mit Netzwerk? Das ist doch der absolute Hammer! Du musst tatsächlich schon eingepennt sein. :D (auch nicht persönlich gemeint natürlich)

Dies Ist ein cv/midi an copperlan Adapter und nicht andersrum. Andersrum oder gar bidirektional wäre wirklich nett. Aber so sehe ich beschränkten nutzen.

Ausserdem ist copperlan seit Core midi eh tot.... --> unbestätigte Aussage deshalb eigener thread ......
 
Hab gerade Sonic Talk 298 geschaut, da hat einer im Chatroom einen Aldi-Flyer gepostet, bei dem Jordan Rudess Waschmaschinen etc. präsentiert, so ziemlich gegen Ende. Herrlich :lollo:

Scheints nur noch nicht im Netz zu geben, oder unter anderen Suchbegriffen.
 
:lollo: Ist wahrscheinlich ganz neu und noch nicht bei Google gelistet. Wird bestimmt bald mehrfach auftauchen. :mrgreen: Und ich glaube sogar es ist echt und kein Fake! :lol:
 
Vergleiche mal die Bilder von ihm bei der Google-Suche mit dem montierten Flyer, dann siehst Du die Quellen :)
 
Bin gespannt was noch kommt, außer dem Sub Phatty (furchtbarer Name, finde ich) war noch nix für mich interessantes dabei, leider.
 
Die neuen Axiom Keyboard Controller hatten wir schon? Nichts für mich, da sie noch lange nicht an die Novation Remote SL MkII Serie herankommen aber sicherlich für einige andere ganz brauchbar.
 
Mr. Roboto schrieb:
Die neuen Axiom Keyboard Controller hatten wir schon? Nichts für mich, da sie noch lange nicht an die Novation Remote SL MkII Serie herankommen aber sicherlich für einige andere ganz brauchbar.

Meine Reaktion auf tolle neue Midi Controller:

tumbleweed_124.jpg
 
uiuiui...

bei Sonicstate und Konsorten muss man die reload-Frequenz jetzt langsam erhöhen. :)

Leider aber noch nichts Interessantes für mich dabei.

Woher bezieht Ihr die aktuellsten Infos?
 
coole links, danke.

Den roten AKAI Controller mit CV/Gate gibt's jetzt offenbar auch bald im Minibrute/Sub Phatty Format :

akai-pro-max25.jpg


und ein kleiner Sampler :

akai-mpx8_14333_640.jpg
 
ganz Deiner Meinung Steril :)

bis auf den neuen Moon gibts nix was kickt und wer zum Teufel braucht noch mehr Midi Controller?

Steril707 schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Die neuen Axiom Keyboard Controller hatten wir schon? Nichts für mich, da sie noch lange nicht an die Novation Remote SL MkII Serie herankommen aber sicherlich für einige andere ganz brauchbar.

Meine Reaktion auf tolle neue Midi Controller:

[]http://www.gewichtheben-nrw.de/forum/files/tumbleweed_124.jpg[/img]
 


News

Zurück
Oben