hab ich nie behauptet, darum kann ich deinen ausführungen nicht folgen.habe aber den anstand nicht zu behaupten ein studierter geiger oder eine guter instrumentalist sei das gleiche wie ein 303 schrauber
Nee, aber der Stutter und der Glide ......mookie schrieb:Das Lesen und Verstehen einer Bedienungsanleitung macht noch keinen geilen Tr8(08) und TB3(03) Hit.

mookie schrieb:Ok, stimmt.
Kein Lied mehr ohne Stutter 8)
Wann ist eigentlich Lieferdatum?
Alzheimer? Die ersten Tribes waren ebenfalls Einzelkomponenten (ER,EA,ES) Abgesehen davon waren das die ursprünglichen TRs alle. Und eine Supertribe hat mehr als 16 Speicher für Drumpatterns.audiotrainer schrieb:... was für eine coole, aus Einzelkomponenten bestehende Super Tribe!

Soso was du nicht alles über youtube hörst, beneidenswert.Harte 12V schrieb:Bei den Videos scheint ja das Timing der BD bei vielen Effekten und Instrumenten sehr zu schwanken
und der Synth schwurbelt doch obenrum wenn ich das richtig höre.
intercorni schrieb:Soso was du nicht alles über youtube hörst, beneidenswert.Harte 12V schrieb:Bei den Videos scheint ja das Timing der BD bei vielen Effekten und Instrumenten sehr zu schwanken
und der Synth schwurbelt doch obenrum wenn ich das richtig höre.
Harte 12V schrieb:Bei den Videos scheint ja das Timing der BD bei vielen Effekten und Instrumenten sehr zu schwanken
und der Synth schwurbelt doch obenrum könnte ich mir vorstellen wie bei allen Digitalen.
Crabman schrieb:Harte 12V schrieb:Bei den Videos scheint ja das Timing der BD bei vielen Effekten und Instrumenten sehr zu schwanken
und der Synth schwurbelt doch obenrum könnte ich mir vorstellen wie bei allen Digitalen.
Alle digitalen schwurbeln also.Klar.Ich würde mal das hier probieren ;)
Ja nur Retro`s YT videos sind überhaupt ausschlaggebend!intercorni schrieb:Wenn du deine Resultate auf die bescheidenen (bezogen auf die Qualität) youtube Videos beziehst, dann ist deine Aussage, nunja ...
Die haben ja auch Radioaktive Leitungen fuer den Niederfrequenzbereich!RetroSound schrieb:Ja nur Retro`s YT videos sind überhaupt ausschlaggebend!intercorni schrieb:Wenn du deine Resultate auf die bescheidenen (bezogen auf die Qualität) youtube Videos beziehst, dann ist deine Aussage, nunja ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.