Ich hatte vor meinem Heimstudio mal Aussicht mit Wald, Wiesen, Feldern. Dann hat der Nachbar einen landwirtschaftlichen Ausbildungsbetrieb hingestellt.Mein Traumstudio hat Aussicht,
Jedes Böhnchen ein Tönchen...Ich hatte vor meinem Heimstudio mal Aussicht mit Wald, Wiesen, Feldern. Dann hat der Nachbar einen landwirtschaftlichen Ausbildungsbetrieb hingestellt.
Das alleine ginge noch. Die Krönung war dann die Biogasanlage.
Echt super!
Naja, ansonsten stört das überhaupt nicht. Die idyllische Aussicht ist aber hin.Jedes Böhnchen ein Tönchen...
90% sogenannter Traumstudios turnen mich ab.
Mein Traumstudio hat Aussicht, ist nicht zu gross, hat nicht zu viele Geräte und vor allem hat es keine Nachbarn welche gestört werden könnten... Wo sind die Fotos meiner Traumstudios?
www.instagram.com
Mein Studio hat Aussicht über das ganze Tal davor, ist groß genug, hat zu viele Geräte und der nächste Nachbar ist 20m entfernt. Schlagzeug würde ich nicht verwenden, aber Djembes in allen Größen sind kein Thema.Mein Traumstudio hat Aussicht, ist nicht zu gross, hat nicht zu viele Geräte und vor allem hat es keine Nachbarn welche gestört werden könnten...
Mein Studio hat Aussicht über das ganze Tal davor, ist groß genug, hat zu viele Geräte und der nächste Nachbar ist 20m entfernt. Schlagzeug würde ich nicht verwenden, aber Djembes in allen Größen sind kein Thema.
Mein Traumstudio hat Aussicht, [...] und vor allem hat es keine Nachbarn welche gestört werden könnten... Wo sind die Fotos meiner Traumstudios?

Dann für Dich vielleicht das hier. Kannste mieten.
Anhang anzeigen 186734
Anhang anzeigen 186736
Etliche Fotos hier: Devon Analogue Studio und auf insta
Gearlist
Die Wohnzimmerfront zum Garten englischer Landhäuser geht typischerweise nach Norden raus, damit man vom Wohnzimmer aus den schön besonnten Garten sieht. Um draußen zu sitzen, wäre es in England eh zu kalt (zumindest bisher - kann sich ja jetzt ändern)England ist schön.
Um draußen zu sitzen, wäre es in England eh zu kalt
schönes Mischpult .. AM1 wenn ich nicht irreDann für Dich vielleicht das hier. Kannste mieten.
Anhang anzeigen 186734
Anhang anzeigen 186736
Gearlist
Ich weiß, ich wollte nur den Kollegen piesacken…schon mal in Cornwall gewesen?…
Ich weiß, ich wollte nur den Kollegen piesacken![]()
www.attackmagazine.com

www.lukeslater.com
auch schöne MonitoreLuke Slat00r's
Anhang anzeigen 187025
![]()
SPACESTATION Ø STUDIO | Luke Slater
For the first time since its current creation, Luke Slater is opening up Spacestation Ø Studio to the world offering some classic and creative services.www.lukeslater.com
auch schöne Monitore
Barefoot Sound » MiniMain12
barefootsound.com
![]()
Barefoot Sound MiniMain12 Pair
KMR Audio is the go to place for high end audio and studio gear in Europe. We have the best brands and the best prices. Quick shipping, Try before you Buy and 2 Year Warranty on all our products.19.419,00€kmraudio.de
54 kg /Stück - bis 1500W Leistungsaufnahme/Stück
36 k€ (Paar)
würd ich gern mal hören
Dann für Dich vielleicht das hier. Kannste mieten.
Anhang anzeigen 186734
Anhang anzeigen 186736
Gearlist
Auch auf die Gefahr hin, mich als doof zu outen:Wie wenig Ahnung der Präsentator von der Materie hat, zeigt sich beim "Clone des ARP 2600 mit originalem ARP Sequencer" (01:45)...
Auch auf die Gefahr hin, mich als doof zu outen:
Ist es nicht genau das?
Schöne Grüße
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.