glsys
..
Hallo André,Hi Klaus , du hast mich da falsch verstanden. Natürlich ist es open source und natürlich können die Leute selber Programmieren und auch die Software nehmen welche sie möchten. Dafür haben wir es ja gebaut. Und wir freuen uns auch drüber, aber als Entwickler können wir nur support für unsere Software übernehmen. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen .
deswegen habe ich meine Beiträge ja auch an Rolf geschickt, auf das er sie prüfen und je nach Wunsch hinzufügen kann
und versucht @Dude soweit Support zu geben wie mir das möglich ist. (Habe ein vorkompiliertes release auf github hinzugefügt - vielleicht hilft ihm das). Ich habe auch keine Ambitionen, an dem Projekt weitere Dinge hinzuzufügen - ich brauchte halt nur die Midi-Out CC Funktionen für meinen HardwareController (ich trauere ja immernoch meinem Formant hinterher

Habe genug Projekte für die mir jetzt schon die Zeit fehlt (z.B. mein Korg soundlib/patch Editor).
Toll wäre es wie gesagt, wenn ihr die aktuellen Versionen auch als Sourcecode veröffentlichen würdet, dann kann ich die buxfixes auch für mich übernehmen.
LG
Klaus