G
Geliliede9954
Guest
Welche in der Umfrage stehende(n) Musikart(en) produzierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wählst du den Punkt "Keine der genannten".darsho schrieb:Da fehlen aber z.B. alle elektronischen Spielarten mit broken beats und alles an Rock Musik Arten.
Das dürfte dann die stärkste Kategorie werdenPWM schrieb:Dann wählst du den Punkt "Keine der genannten".darsho schrieb:Da fehlen aber z.B. alle elektronischen Spielarten mit broken beats und alles an Rock Musik Arten.
Es gilt die alte Regel:Sammy3000 schrieb:Ich habe Techno angekreuzt, aber ehrlich gesagt weiß ich oft gar nicht in welches Techno-Genre meine Musik genau passt![]()
Naja, Soziologen stellen oft Umfragefragen, bei denen die gestellten Fragen nichts mit dem Untersuchungsgegenstand zu tun haben. zB um Identifikationsverhalten oder Selbsteinordnungen in Gruppen abzuklopfen.Die Iden des Maerz schrieb:Vielleicht sollte man solche Umfragen dann in Zukunft auch als "persönliche" Umfragen des Threaderstellers kennzeichnen.
Michael Burman schrieb:Man kann sein Voting in dieser Umfrage umändern und sogar komplett zurück nehmen. 8)
Einfach nochmal in die Kästchen klicken und anschließend mit "Abstimmen" bestätigen.Die Iden des Maerz schrieb:Wie funktioniert das denn?
Schätze, die Waschmaschinennummer hat jeder hinter sich, der irgendwas mit Recording von Geräuschen zu tun hat. Es ist halt ein verdammter Klassiker.telefonhoerer schrieb:5. Tags darauf darüber gerätselt, warum ich in aller Welt die Waschmaschine gesaplelt hatte![]()
O===O____