Youtube - Vorspulen geht bei manchen Clips nicht, wieso ?

A

Anonymous

Guest
Das wäre auch schon die Frage. Aloso warum geht das bei manchen Clips nicht, bei anderen aber schon ?

Bei dem hier ist geht das zum Beispiel nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=7E76Oatp ... re=related

Bei diesem hier aber schon:
http://www.youtube.com/watch?v=z9Wdd8UB ... re=related

Ich vermute mal das wenn es sich bei dem Videoteil nur um ein still image (Ein einzelnes Bild was über den gesamten Clipverlauf zu sehen ist) handelt dann geht das nicht, richtig ? Ich glaube aber das auch schon bei Clips gehabt zu haben wo auch Abwechslung im Videoteil des Clips vorhanden ist, ich aber trotzdem nicht vorspulen konnte.

Kann ich da was gegen machen, oder bestimmt derjenige der dort etwas reinstellt ob man vorspulen kann oder nicht ?
 
Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen.
Kommt übrigens bei fast allen Videos von retrosound vor... nervt.
 
Ja, nervt tierisch. Ich mache das auch bei ins Netz gestellten Tracks/Demotracks von Leuten so. Einfach wenn der Track oder der Clip komplett geladen ist ein wenig drin hin und her fahren, wenn dann nichts interessantes kommt was mich triggert brauche ich mir den auch nicht komplett anhören. Das ist vielleicht nicht besonders nett, aber das spart Zeit.
 
nekrobot schrieb:
Stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen.
Kommt übrigens bei fast allen Videos von retrosound vor... nervt.

hehe
Das stimmt nicht. Nur bei den paar Videos mit Standbildern ist das so.

Vorspulen geht generell nicht bei Videos mit Standbildern. Nervt aber wirklich. Erstmal vollständig laden lassen ist schon mal ein guter Tip.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben