25. - 27.5. 2007 HAPPY KNOBBING - MODULAR SYNTH. MEETING

HAUPTINFO
https://www.sequencer.de/synth/index.php ... ar_Meeting

DISKUSSION
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=11811

Modularmeeting2007_flyer.jpg


Modular Synthesizer Treffen 2007.. alle willkommen mit Modular..
Bitte aber immer MOdular mitbringen, wenn digital, dann mit Screen, damit man auch die PAtches sehen kann, komm mir keiner mit nem Micromodular und kann dann nichts zeigen ;-) *G*
 
Darf ich auch ohne Zeug kommen, quasi als Ehrengast? Habe vor Jahren meinen Moog 55 in einem Anfall von geistiger Umnachtung an Matthias Becker und meinen Moog IIIp an Rolf Ellmer (Jam El Mar) verkauft. Jetzt bin ich traurig.
 
da gibts Regeln, Eintritt ist nur mit Modularsystem, es werden sogar so Dinger wie MS20 als solche anerkannt (als Entgegenkommen).. Auch wenn ja ein MS20 nicht wirklich modular ist.. Ein EMS wäre was, oder oder oder..

Schau mal in den Thread, es gab eine Abstimmung dazu und der Gastgeber hat dann das nochmal bestätigt:

Links - Generelles und Diskussion: www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=11811

Voting zum Einlass:
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic. ... 712#178712

Es gab sogar eine Diskussion und die wurde dann klar entschieden, daher: Geht nur mit Modular analog oder digital (mit Sichtmöglichkeit der Patches). Ich freu mich aber, wenn du vorbeikommst..
 
Schade, aber vielleicht leiht dir ja einer ein solches Teil.. Aus Fairness wird diese Regel aber so bleiben.. siehe Threadverlauf ca. bei Seite 24-25,.. Denke das ist dann verständlich..

Es wird aber noch weitere Treffen gehen mit weniger oder keinen Regeln in Sachen "Eintrittscheck".. 2007 oder 2008, mal sehen..

Ein kleines lokales Treffen könnten wir hier machen, da würd ich mich für "opfern", aber hier ist wenig Platz, daher geht es dann nicht so international weltumspannend, denke für den Raum BN-K-W-BO oder so reichts dann..

Nur mal so angedacht..
 
unzureichende Datenmenge,
geschätzte Bedeutung: "beides bestätigt"

:cursor:

Denke aber an ein Spezialtreffen oder aber ein Treffen anderer Art dennoch nach, aber nicht als Ersatz für das Modularmeeting, nur im zusammenhang "Treffen".. Und natürlich zu einer anderen Zeit.. Aber das nur nebenbei.. Ist noch zu früh dazu..

Nach edit:

Rekalibrierung

System Reset.

RUN.
 
Moogulator schrieb:
...
Ein kleines lokales Treffen könnten wir hier machen, da würd ich mich für "opfern", aber hier ist wenig Platz, daher geht es dann nicht so international weltumspannend, denke für den Raum BN-K-W-BO oder so reichts dann..

Nur mal so angedacht..
Darf ich als Dortmunder auch noch kommen (ich wohne nur 2km von der Bochumer Stadtgrenze entfernt und bin als Alt-Bochumer natürlich VfL-Fan!

ciao herw ;-)
 
Sicher, aber das ist doch nur angedacht und da geht das dann solang es passt, aber erstmal machen wir das modularmeeting..

also nicht verzetteln und so..
 
Moogulator schrieb:
Sicher, aber das ist doch nur angedacht und da geht das dann solang es passt, aber erstmal machen wir das modularmeeting..

also nicht verzetteln und so..
nee nee, ich schwanke ja noch - ich plane zu kommen, muss aber spontan entscheiden. An wen genau wende ich mich, wenn ich spezielle Fragen habe?

ciao herw
 
aber ist gut, dass du fragst, denn so erfahren wir ja noch was:

55743 fischbach, hauptstraße 122

VON THOMAS, unserem VERANTSTALTER: Also: Die Hütte steht genau gegenüber von meinem Haus. Es trennt uns nur ein kleines Bächlein. Gegenüber steht auch noch die Kirche bei dem Gemeindehaus. Ich habe meine Adresse nur zur Orientierung angegeben. Bitte nochmal die Kleinigkeiten lesen. Ich wohne an der Haupstrasse und um an die Bude zu gelangen muss man über eine kleine Brücke fahren die etwa 50 Meter von mir entfernt ist. Das wird aber jedem dann gleich aufallen... Wird schon
 


News

Zurück
Oben