Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

Nach der Erfolgsserie Seitenteil aus Holz für eine bessere Welt mit ihren 18.000 Folgen, staunen sie nun über die neue Serie:

Der Plastikbomber der nicht klingen kann

Die erste Staffel - Bomberstaffel ? - ist mir den veranschlagten 248 Episoden schon jetzt ein Kassenschläger.
 
Ich finde es nur lustig, dass Software in Plastik keine richtige Hardware ist, aber Software in Metall schon..
 
Plastik, Metall, Weichmetall...

Dem ein oder anderen scheinen die langen Lieferzeiten wohl extreme Langeweile zu bescheren.
 
Hab heute mal bei Thomann angerufen und gefragt, wann wieder neue RD-8 reinkommen.
Die nächste Lieferung ist schon komplett durch Vorbestellungen belegt und danach könnte es durchaus auch erst Ende Dezember oder gar nächstes Jahr wieder welche geben.
Der Junge Mann am Telefon konnte mir aber nichts genaues sagen.
 
Hab heute mal bei Thomann angerufen und gefragt, wann wieder neue RD-8 reinkommen.
Die nächste Lieferung ist schon komplett durch Vorbestellungen belegt und danach könnte es durchaus auch erst Ende Dezember oder gar nächstes Jahr wieder welche geben.
Der Junge Mann am Telefon konnte mir aber nichts genaues sagen.

Heute morgen war die Rd 8 als B-Stock drin.
 
Sorry, aber wird euch dieses Vergleichsgewichse nicht langsam langweillig? Alle zwei Wochen betet ihr dieses Thema Mantraartig bis in die Steinzeit. Eure Zeit möcht ich haben.
Mann dooooooooooooooo!!

:) :)
 
Das passiert immer wenn einer nur kurz Mal die 08 erwähnt hier. Danach kam gleich ist keine Hardware und aus Plaste. :lol:
Zumindest hat das Gejammere über das Plaste Gehäuse den großen Vorteil, daß man auch mal wieder die eindeutige Schreibweise "Plaste" lesen darf.
Was mich allerdings tatsächlich in dem Zusammenhang mit dem Plaste Gehäuse und dem niedrigen Gewicht interessieren würde, wäre wie standfest die RD-8 beim Jammen ist.
Steht die fest auf dem Tisch, oder ruscht die beim Jammen hin und her?
 
Zumindest hat das Gejammere über das Plaste Gehäuse den großen Vorteil, daß man auch mal wieder die eindeutige Schreibweise "Plaste" lesen darf.
Was mich allerdings tatsächlich in dem Zusammenhang mit dem Plaste Gehäuse und dem niedrigen Gewicht interessieren würde, wäre wie standfest die RD-8 beim Jammen ist.
Steht die fest auf dem Tisch, oder ruscht die beim Jammen hin und her?
Meine steht fest ?
 
die ein oder andere wurde schon vom Gewicht eines 90cm—Miniklinkenkabels vom Tisch gezogen...
 
ach ja, ich glaube Du hattest mal erwähnt dass Du ne 08 hast.. :wegrenn:
Übrigens wenn man damit Live auftreten will kann man sich die 08 schön angeschrägt auf einem Hochtisch vor die Nase stellen. Dazu ein Lämpchen noch dazu dann kommt das richtig cool. Muß man sich nicht mehr so über einen Flachen Tisch Verbeugen. Endlich mal Hardware die man auch Schräg aufstellen kann.
Unnnd wenn das Mini Kabel nach hinten gelegt wird dann fällt auch nix Runter. Steht auch gut. :lol:
 
Übrigens wenn man damit Live auftreten will kann man sich die 08 schön angeschrägt auf einem Hochtisch vor die Nase stellen. Dazu ein Lämpchen noch dazu dann kommt das richtig cool. Muß man sich nicht mehr so über einen Flachen Tisch Verbeugen. Endlich mal Hardware die man auch Schräg aufstellen kann.
Unnnd wenn das Mini Kabel nach hinten gelegt wird dann fällt auch nix Runter. Steht auch gut. :lol:
Die 08 kannst du dir sogar mit Klett an den Unterarm befestigen!
 
Ähm, für TR 08 seid ihr ein paar Meter zu spät abgebogen...

...wenn möglich bitte wenden...

;-)
 
Stimmt.. Die RD-8 kannst du dir wie einen Würstchenstand um den Hals hängen und abgehen! War nur als Spam gedacht, aber an sich keine schlechte Idee :denk:
 
Naja man. braucht schon beide Hände zum bedienen. Daher ist das mit dem am Arm binden blöd. Ich schrieb das ja auch nur weil ich öfter das Gefühl hier habe man will noch was zur Tr 08 hören. Wegen meiner zitierten Beiträge und den Späßen die immer so stattfinden wenn Sie Mal erwähnt wird. ;-)
 


News

Zurück
Oben